Kontaktverwaltung Mobile Endegeräte

Helfe beim Thema Kontaktverwaltung Mobile Endegeräte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Problemstellung und keine Idee, wie ich diese lösen soll. Wir haben eine Kontaktliste im Outlook mit allen unseren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnaeEDV, 21. März 2016.

  1. AnaeEDV
    AnaeEDV Gast

    Kontaktverwaltung Mobile Endegeräte


    Hallo,


    ich habe eine Problemstellung und keine Idee, wie ich diese lösen soll.


    Wir haben eine Kontaktliste im Outlook mit allen unseren Mitarbeitern.

    Nun wechseln gelegentlich die Mitarbeiter. (Der eine hört auf der nächste kommt übernimmt sein Telefon/Rufnummer)

    Die Kontaktliste wird dementsprechend angepasst.


    Die Kontaktliste soll nun auf allen Windows 10 Smartphones aktualisiert werden.


    Wie kann man dies am besten Regeln?


    Idee 1: Synchronisierung über ein Exchange-Konto.

    - Es wurde ein Exchangekonto angelegt, indem die Kontakte geändert und aktualisiert werden. Allerdings kann jeder neue Kontakte dort hineinsynchronisieren und es gibt bald private und weitere Kontakte in dem Konto.


    Idee 2: Abonnieren von Kontakten

    - Man könnte sowas wie ein Abonnement von den Kontakten einrichten. Allerdings werden die Kontakte dann nicht überschrieben, es gibt evtl doppelte Kontakte. Oder zumindest Doppelte Rufnummern, da keine Löschung der Mitarbeiter stattfindet die gegangen sind.

    - Das gleiche wäre mit Kopieren der Kontakte



    Ich hoffe die Idee wird klar: Eine Quelle mit Kontakten. Nur lesende Rechte von der Quelle.


    Vielen Dank und Viele Grüße

    Ich freue mich auf die Antworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontaktverwaltung Mobile Endegeräte

Die Seite wird geladen...

Kontaktverwaltung Mobile Endegeräte - Ähnliche Themen - Kontaktverwaltung Mobile Endegeräte

Forum Datum

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie De- und Neuinstallation. Als Surface GO Nutzer 10Zoll sollten diese Apps aber problemlos gehen....

Surface 23. Januar 2020

Mobile Hotspot sehr schwach

Mobile Hotspot sehr schwach: Hey Community, ich habe das Problem, dass ich ab und zu einfach kein Internet habe auf meinen Geräten wie Nintendo Switch oder Handy. Diese sind alle mit dem Hotspot verbunden und öfters kommen von den 20MB/s vom Hauptrouter nur 6 davon zu den Geräten durch den Hotspot. Wie kann ich dies...

Windows 10 Support 24. März 2018

Mobiler Hotspot Problem

Mobiler Hotspot Problem: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage zu meinem Mobilen Hotspot unter Win10. Ich benutze ihn weil das WLAN nicht bis in mein Zimmer reicht, ich aber trotzdem Internet an meinem Handy brauche. So jetzt ist das Problem folgendes, es wird mir angezeigt, als ich heute meinen Hotspot aktivieren...

Windows 10 Support 9. November 2017

Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo, ich bin mit meinem Laptop über LAN mit dem Internet verbunden und würde ihn gerne als Hotspot für mein Smartphone verwenden um nicht extra einen Router zu kaufen (Studentenwohnheim). Einrichten und verbinden geht super und ohne Probleme, nur leider funktioniert es auf dem Smartphone...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vorher mit ein paar Programmen herumprobiert und es geschafft, mein Smartphone mit dem Hotspot des Laptops zu verbinden. Nun habe (leider erst jetzt) bemerkt, dass es solch eine Funktion bei Windows bereits gibt und möchte es fortan nurnoch darüber laufen lassen. Ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit den mobilen Hotspot, der bei Windows 10 angeboten wird. Der Internetzugang für den Laptop erfolgt über eine LAN- Verbindung. Nun wurde mir gestern beim Einschalten den Hotspots angezigt, ich solle meine WLAN- Funktion aktivieren, wozu ich vorher noch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Kontaktverwaltung Mobile Endegeräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden