Kontenverknüpfung oder Produktübertragung?

Helfe beim Thema Kontenverknüpfung oder Produktübertragung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft-Team, durch Unwissenheit bin ich in folgende Situation geraten. Meine Win7 Pro Lizenz habe ich auf Win10 Pro aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R.H.82., 27. August 2020.

  1. R.H.82.
    R.H.82. Gast

    Kontenverknüpfung oder Produktübertragung?


    Hallo liebes Microsoft-Team,


    durch Unwissenheit bin ich in folgende Situation geraten.


    Meine Win7 Pro Lizenz habe ich auf Win10 Pro aktualisiert bzw. den Key als Freischaltung zwecks Upgrade genutzt.

    Für die Einrichtung habe ich ein Microsoftkonto mit E-Mailadresse A erstellt.


    Im Rahmen meiner Selbstständigkeit als Unternehmer habe ich MS Office 365 erworben. Hierfür musste einen Firmenkonto angelegt werden, mit E-Mailadresse B.


    Ich nehme an die Konten lassen sich nicht verschmelzen bzw. verknüpfen? Ähnliche Fragen konnte ich schon mit "Nein" beantwortet finden.


    Ist es denn aber möglich die darunter lizenzierten Produkte zu verschieben? Ich möchte die Windows Lizenz auf das Firmenkonto der Adresse B verschieben, so dass der komplette Login bzw. die Zuordnung aller MS Produkte auf meinem Rechner über genau ein Konto gehen.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kontenverknüpfung oder Produktübertragung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden