KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe
Helfe beim Thema KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Wenn ich den Kontoschutz aufrufe wird angezeigt, daß Maßnahmen erforderlich seien: Sie müssen ihre Identität bestätigen. --Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 15. Mai 2019.
KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe
KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe - Ähnliche Themen - KonteSchutz korregiert falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
neue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragenneue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragen: Hallo Community,ich möchte in meinem Microsoft-Konto gaanz simpel meine Handy-Nr ändern, weil das alte kaputt ist und ich ein neues habe.In meinem Konto bei "Informationen" siehe unten Shot steht erstmal ganz unten, dass ich keine Tel-Nr. habe, was schonmal falsch ist. Denn wenn ich auf... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2024 |
Addon für Firefox welche Wörter korregiert?Addon für Firefox welche Wörter korregiert?: Hi, ich suche ein Firefox addon womit man machen kann, dass texte ersetzt werden. Genauer gesagt ich will dass jedes "*innen" "_innen" und ":innen" automatisch in "er" umgewandelt wird im Website text. Kennt da jemand eine Lösung?... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Probleme mit SicherheitsangabenProbleme mit Sicherheitsangaben: Ich habe die Sicherheitsangaben geändert, nach dem Ländercode für meine Telefonnummer jedoch ausversehen eine 0 STehen lassen, also +490restderNummer. Die Email adresse die ich vorher zur Sicherheit hatte existiert nicht mehr. WIrd dies zu problemen führen? Und kann ich das nach 30 Tagen einfach... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2020 |
Telefon nr ändernTelefon nr ändern: Ich möchte meine telefon nr ândern können sie mir helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. April 2018 |
Probleme mit PC Nr 2Probleme mit PC Nr 2: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass es entweder an Windows 10 liegt oder am Windows Insider Programm. Probleme sind z.b.: Umbenennen: Jede paar Sekunden springt die Anzeige... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2018 |
nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Kontonachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto: Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen, aber beide sind mit meinem Surface book verbunden. Wie kann ich aber jetzt die Handy-Nr. für mein Lumia 950 XL noch nachträglich eintragen? |
Windows 10 Allgemeines | 20. Dezember 2017 |
Bulid Nr. 14393.222Bulid Nr. 14393.222: Hi hab gerade das neue Bulid 14393.222 Auf mein Notebook Aufgesetzt, muss sagen es läuft alles Flüssig und gut. Wer hat auch schon ein Paar Erfahrungen gemacht?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2016 |
Ruf-Nr. UnterdrückungRuf-Nr. Unterdrückung: Wie kann ich bei meinem neuen Lumia 640 XL die Ruf.-Nr, Anzeige unterdrücken. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. September 2015 |