KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

Helfe beim Thema KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Wenn ich den Kontoschutz aufrufe wird angezeigt, daß Maßnahmen erforderlich seien: Sie müssen ihre Identität bestätigen. --Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 15. Mai 2019.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe


    Hallo Community!


    -Wenn ich den Kontoschutz aufrufe wird angezeigt, daß Maßnahmen erforderlich seien: Sie müssen ihre Identität bestätigen.

    --Ich habe beim anmelden im Okt 2018 für die Sicherheitsangabe irrtümlich anscheinend eine falsche Handy-Nr. angegeben. Wenn ich nun die richtigen letzte 4 Ziffern eingebe, so funktioniert das mit dem Code nicht.

    --Was ist zu tun, damit ich das richtig stellen kann. (Bitte Detail-Angaben,danke)


    Danke u. Gruß Horst Weisser


    .

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 15. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Im Microsoft-Konto die persönlichen Angaben ändern.
    VG
     
    #2 Oliver C-R, 16. Mai 2019
Thema:

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

Die Seite wird geladen...

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe - Ähnliche Themen - KonteSchutz korregiert falsche

Forum Datum

Addon für Firefox welche Wörter korregiert?

Addon für Firefox welche Wörter korregiert?: Hi, ich suche ein Firefox addon womit man machen kann, dass texte ersetzt werden. Genauer gesagt ich will dass jedes "*innen" "_innen" und ":innen" automatisch in "er" umgewandelt wird im Website text. Kennt da jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Probleme mit Sicherheitsangaben

Probleme mit Sicherheitsangaben: Ich habe die Sicherheitsangaben geändert, nach dem Ländercode für meine Telefonnummer jedoch ausversehen eine 0 STehen lassen, also +490restderNummer. Die Email adresse die ich vorher zur Sicherheit hatte existiert nicht mehr. WIrd dies zu problemen führen? Und kann ich das nach 30 Tagen einfach...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Telefon nr ändern

Telefon nr ändern: Ich möchte meine telefon nr ândern können sie mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

Probleme mit PC Nr 2

Probleme mit PC Nr 2: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass es entweder an Windows 10 liegt oder am Windows Insider Programm. Probleme sind z.b.: Umbenennen: Jede paar Sekunden springt die Anzeige...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto: Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen, aber beide sind mit meinem Surface book verbunden. Wie kann ich aber jetzt die Handy-Nr. für mein Lumia 950 XL noch nachträglich eintragen?

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Hilfe, wie finde ich meine Port-Nr.

Hilfe, wie finde ich meine Port-Nr.: Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Bulid Nr. 14393.222

Bulid Nr. 14393.222: Hi hab gerade das neue Bulid 14393.222 Auf mein Notebook Aufgesetzt, muss sagen es läuft alles Flüssig und gut. Wer hat auch schon ein Paar Erfahrungen gemacht?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Ruf-Nr. Unterdrückung

Ruf-Nr. Unterdrückung: Wie kann ich bei meinem neuen Lumia 640 XL die Ruf.-Nr, Anzeige unterdrücken. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden