Kontextmenü zurücksetzen

Helfe beim Thema Kontextmenü zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit der Zeit wird durch Programminstallationen das Kontextmenü voll und unübersichtlich. Wie bzw. wo kann man das Kontextmenü wieder auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loewe5868, 20. August 2019.

1. Loewe5868
    Loewe5868 Gast

Kontextmenü zurücksetzen

Mit der Zeit wird durch Programminstallationen das Kontextmenü voll und unübersichtlich. Wie bzw. wo kann man das Kontextmenü wieder auf die ursprünglichen Anzeigen zurücksetzen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontextmenü zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü zurücksetzen - Ähnliche Themen - Kontextmenü zurücksetzen

Forum Datum

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe, dass ich nun mit dieser Frage meinem Ziel mindestens einen Schritt näher komme, Ich nutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro Version 2004 siehe...

Windows 10 Support 27. September 2020

Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?

Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?: Wie kann ich diese bestimmen? Beim Dialog über den Rechtsklick auf mehrere Bild gibt's nix entprechendes; und auch was man sonst liest stimmt nicht wirklich, dass die Bilder so gedruckt werden die im Windows Dateiexplorer sortiert ist - das ist schlicht eine Behauptung, welches keinesfalls...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern: So konnte ich immer das Kontextmenü für eine .bmp Datei mit den beiden Einträgen - BITMAP Farbwerte ermitteln - BITMAP Haeder anzeigen ergänzen: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell] [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell\BITMAP Farbwerte ermitteln]...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache und dann die entsprechende Datei anklicke, immer folgende Fehlermeldung erscheint: Das ausgewählte Element ist nicht verfügbar. Es wurde eventuell...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Kontextmenü - Hintergrundfarbe für ausgewählte Elemente ändern

Kontextmenü - Hintergrundfarbe für ausgewählte Elemente ändern: Hallo zusammen, wenn ich in einem beliebigen Explorer-Fenster oder auf dem Desktop die rechte Maustaste betätige, erscheint ein Kontextmenü mit hellgrauem Hintergrund Design Hell da will ich auch bei bleiben - Darktheme ist nicht meins. Wenn ich jetzt über ein Element mit der Maus rüberfahre,...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

MS Word zb. ist im Win 10 Kontextmenü nicht mehr vorhanden?

MS Word zb. ist im Win 10 Kontextmenü nicht mehr vorhanden?: Vielleicht hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann und wie man diesen behebt. Ich kenne diese Fehler mit Word nicht bzw. hatte ihn in der Form noch nicht. Mir wird im Kontextmenü (Rechtsklick > Neu) keine Word mehr angezeigt und ich habe keine Ahnung warum und weshalb. Der Fehler trat...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons auch von internen Laufwerken laden langsam. Das Kontextmenü brauch 5+ Sekunden um sich zu öffnen und das Eigenschaftsfenster braucht auch mehrere dutzend Sekunden um sich zu öffnen. Zudem ist öfter...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe Ich Probleme mit dem meinem Kontextmenü bei meiner Taskleiste und im Startmenü: Wenn ich das Kontextmenü eines Programmes über Rechtsklick in der Taskleiste öffne und einen Eintrag auswählen möchte: z.B: Rechtsklick auf Firefox und dann "neues Fenster...

Windows 10 Support 21. April 2020

Kontextmenü zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. explorer kontextmenü zurücksetzen

,
  2. kontext menü zurücksetzen

,
  3. excel kontextmenü zurücksetzen