Kontextmenüeinträge: Desktop/Anzeigeneinstellungen und Anpassen sowie...

Helfe beim Thema Kontextmenüeinträge: Desktop/Anzeigeneinstellungen und Anpassen sowie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wahrscheinlich nach Trojanerbefall. Es öffnet und schliest sich bei Auswahl immer nur ganz schnell ein Fenster, wahrscheinlich eine Konsole. sfc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasSchumm, 7. Dezember 2020.

1. AndreasSchumm
    AndreasSchumm Gast

Wahrscheinlich nach Trojanerbefall.

Es öffnet und schliest sich bei Auswahl immer nur ganz schnell ein Fenster, wahrscheinlich eine Konsole.

sfc /scannow sagt alles ok

Anlegen eines neuen Kontos kommt für mich nicht in Frage.

Schlimmstenfalls muss ich damit leben über Windows+i usw ist ja alles erreichbar.

Weiterlesen...

#1 AndreasSchumm, 7. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontextmenüeinträge: Desktop/Anzeigeneinstellungen und Anpassen sowie... - Ähnliche Themen - Kontextmenüeinträge Desktop Anzeigeneinstellungen

Forum Datum

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner Explorer, Firefox explorer und Office Programme wie Word und Excel. Soweit ich geprüft habe. Bei Office...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Kontextmenüeinträge umbenennen

Kontextmenüeinträge umbenennen: Liebe Community, ich beackere schon eine Weile das Kontextmenu in der Registry, bislang erfolglos. Habe schon einiges ausprobiert, die einfachen Lösungen scheinen aber nicht zu funktionieren. Ich möchte eine Vorlage im ODT Format über das Kontextmenu starten und diese auch benennen. Ich finde...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2022

Anpassen Farben

Anpassen Farben: Hallo, unter anpassen "Farben" passiert nichts ! Keine Reaktion beim anklicken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Installation sowie dies und das

Installation sowie dies und das: Moin, ich hatte mich für ein kostenloses 10er angemeldet..........leider war Windows so voreilig mich gar nicht zu fragen ob sie installieren dürfen oder auch nicht............jedenfalls ging die Installation automatisch los. Eine Sicherung der Vorversion wurde natürlich nicht gemacht. Aha...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Anzeigeneinstellungen ändern

Anzeigeneinstellungen ändern: Hallo, ich habe ein Problem beim herauffahren des PC. Ich habe Win 10 und jedes mal muss ich die Anzeigeneinstellungen ändern, da die WIN Taskleiste nicht angezeigt wird und die Schrift verzogen ist.Ich muss mit Rechtsklick auf Anzeigeneinstellungen, dann erweiterte Einstellungen, die opt....

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Win10 Desktop raster anpassen

Win10 Desktop raster anpassen: Guten Tag, wie kann man das Icon Positions Raster anpassen damit die Icon's rechts und unten an dem Rand angeordnet werden. Hier ist das Beispiel(alles ist so weit wie möglich am Rand eingestellt ist): [IMG] Die einzige Änderung die ich gemacht habe ist 120% Vergrößerung (Da die...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...: Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Mit der Zeit sind da bei mir wirklich viele Bilder gelandet, teilweise auch unscharf und von der Auflösung her ziemlicher Schrott. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Startmenü anpassen

Startmenü anpassen: Nach dem Upgrade auf Win10 ist die Menüführung schon etwas ungewöhnlich. Die Programme werden Alphabetisch sortiert, es erscheinen Programme die man weder installiert noch jemals nutzen wird und - noch schlimmer - als Admin kann man diese im Menü nicht einfach ausblenden. "xbox" ist hier das...

Windows 10 Support 18. August 2015

Kontextmenüeinträge: Desktop/Anzeigeneinstellungen und Anpassen sowie... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden