Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste

Helfe beim Thema Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop Win10, 1909 macht ca. alle 30 Sekunden ein Refresh. Das passiert beim Admin-User wie beim sonstigen User gleichermaßen. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mi.Le., 17. Juli 2020.

  1. Mi.Le.
    Mi.Le. Gast

    Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste


    Hallo,

    mein Laptop Win10, 1909 macht ca. alle 30 Sekunden ein Refresh.
    Das passiert beim Admin-User wie beim sonstigen User gleichermaßen.

    Kann leider keinen Auslöser oder eine Ursache erkennen, woraus sich die Hinweise ergäben, wie man das wieder beseitigt.

    Es sind keine außergewöhnlichen Spiele oder ähnliches installiert. Verwendung ist Office und Internet-Recherche.

    Danke für sachdienliche Hinweise.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste - Ähnliche Themen - Kontinuierlicher Sekunden Refresh

Forum Datum

Windows desktop mit python refreshen?

Windows desktop mit python refreshen?: Hallo, wollte fragen wie man mit python den windows desktop aktualisieren kann (also das gleiche wie wenn man f5 auf dem desktop drückt) https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-mit-python-refreshen

Windows 10 Support 5. März 2023

Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein...

Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein...: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Problem mit meinem PC, dass sich mittlerweile verschlimmert hat. Zur Zeit ist es so, dass ich in einem geöffneten Fenster arbeite z.B. Word und alle anderen offenen Fenster z.B. Chrome oder der Taskmanager inklusive der Taskleiste und...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?: Ich hab vor 2-3 Tagen Windows neu installiert usw. und alles läuft gut, jetzt habe ich das Problem, dass mein Sound manchmal (ist bis jetzt 3x vorgekommen) für so 30 Sekunden einfach ausgeht, und danach geht er wieder an. Der Systemsound ist trotzdem auf 100% angezeigt usw. also nirgends ist...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich

Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich: Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar: ich habe mir einen 2. Monitor gekauft und wenn ich beide anschließen will aktualisiert sich der Desktop und die Taskleiste die ganze zeit. Beide Monitore funktionieren im einzel betrieb problemlos. Ich habe schon alles mögliche versucht wie ein...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch: Hallo, Ich besitze eine Firtzbox 6490 und einen Fritzbox Wlanstick nv2 ich benutze das 5ghz Wlan. Alle 30 Sekunden geht mein Ping auf 3000 und mehr was in Onlinespielen Standbilder verursacht (laggs). Ich hab mal einen Ping test angehängt. Wenn ich mein Handy als Internetadapter benutze hab...

Windows 10 Support 28. April 2018

win 10 - slow desktop refresh

win 10 - slow desktop refresh: hello, after saving a file at the desktop, it takes at least some minutes befor it shows up. in file explorer its shown directly. any one who knows how to solve this problem? thanks. /anders win10 1511 (build 10586.545) asus z170a intel 6700k 32gb ram Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Infrarot Stick funktioniert nur 30 Sekunden

Infrarot Stick funktioniert nur 30 Sekunden: Ich benutze Insider Preview und da Funktionier der Infrarot Stick wieder. Aber leider nur 30 Sekunden. Ich komme meine neuesten Tauchgänge damit Auszulesen. Zum Auslesen aller Tauchgänge ist aber in dieser Zeit nicht möglich. Die Infrarot Schnittstelle sollte so lange aktiv bleiben bis der Stick...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Win 10 friert nach 10-30 Sekunden ein

Win 10 friert nach 10-30 Sekunden ein: Hallo, nach dem Upgrade von Win 7 64 auf Win 10 hat erst Alles funktioniert. Nach 2 Wochen hat sich der PC im normalen Betrieb aufgehängt. Jetzt friert der PC bei jedem Start innerhalb von 10 sec ein und nichts geht mehr. Nach dem drücken des Powerknopfes (beim ersten Mal) kommt:...

Windows 10 Support 29. September 2015

Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden