Konto abgelaufen, Computer gesperrt
Helfe beim Thema Konto abgelaufen, Computer gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wimmer Daniel 0664 EH, 16. Juni 2023.
Konto abgelaufen, Computer gesperrt
Konto abgelaufen, Computer gesperrt - Ähnliche Themen - Konto abgelaufen Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer gesperrt?Computer gesperrt?: Ich habe seit langer Zeit mal wieder verschollenen Laptop ausgepackt und wollte mich dort anmelden jedoch waren die Zugangsdaten nicht richtig und ich weiß nicht wie ich den Laptop zurücksetzen kann um vollen drauf zu bekommen https://www.gutefrage.net/frage/computer-gesperrt-4344 |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Konto gesperrtKonto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Januar 2021 |
Gesperrtes Konto löschenGesperrtes Konto löschen: Liebe Community Seit nun einem Jahr gehe ich nicht mehr auf meine alte Schule. Auf dieser haben wir ein Schlukonto bekommen um alle Sachen auch zu Hause auf dem persönlichem Laptop zu nutzen. Dieses Konto habe ich zu Hause angemeldet. Nun bin ich nicht mehr auf dieser Schule und habe auch... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2020 |
Computer versehentlich selbst gesperrtComputer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich... |
Windows 10 Support | 13. September 2019 |
Computer gesperrtComputer gesperrt: Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet. Muss man da was tun ?? Gruß Groschebuckeltreff Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 12. Januar 2018 |
Computer gesperrtComputer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2017 |
Computer gesperrtComputer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2017 |
Privates Konto gesperrtPrivates Konto gesperrt: Nach update win 10 , passwort abfrage , vorher immer ohne passwort gestartet, alle mir bekannten pass probiert nix , wo wird (Datei...?) das vergleichspasswort gespeichert. mfg manny Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2016 |