Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Helfe beim Thema Konto abgelaufen, Computer gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wimmer Daniel 0664 EH, 16. Juni 2023.

1. Wimmer Daniel 0664 EH
    Wimmer Daniel 0664 EH Gast

Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht mehr und ich komme nicht mehr in meinen Laptop rein. Ich kann auch das Passwort des Microsoft-Accounts nicht zurücksetzen, weil die verknüpfte Mailadresse und die Telefonnummer nicht mehr existieren.Bitte helfen Sie mir, dass ich mich wieder in meinen Laptop einloggen kann.

Weiterlesen...

#1 Wimmer Daniel 0664 EH, 16. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

neu installieren

4. K Müller
    K Müller Gast
    Unmöglich was da steht

#3 K Müller, 18. Juni 2023
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Sehr konstruktive Bemerkung

6. Otto Becker
    Otto Becker Gast
    Aber richtigKonto abgelaufen, Computer gesperrt

#5 Otto Becker, 19. Juni 2023
  7. Vadder
    Vadder Windows User
    Meckern ist nicht sehr hilfreich.
    Lösungen aufzeigen bitte

8. Otto Becker
    Otto Becker Gast
    Wieso braucht es hier eine Lösung.

Da gibt es keine Lösung zu, weil das alles gesponnen ist

1) Er nutzt zwei Jahre lang dieses Konto weiter, also hat er Code und Mailadresse ja dazu. Oder etwa nicht?

2) Selbst wenn das Konto vom Vorgänger abgemeldet wurde, dieses aber weiter genutzt war, wird es nie von Microsoft gelöscht. Und somit ist diese Schilderung unwahr. Denn dieses Konto sieht doch nicht welche Person es nutzt.

3) Will er unbedingt auf dieses alte Konto ohne Code und Mail, bringt eine Neuinstallation dazu überhaupt nichts. Und das nennt man Sicherheit und ist verdammt richtig weil es um Geld geht.

Otto Becker

#7 Otto Becker, 19. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Konto abgelaufen, Computer gesperrt - Ähnliche Themen - Konto abgelaufen Computer

Forum Datum

Computer gesperrt?

Computer gesperrt?: Ich habe seit langer Zeit mal wieder verschollenen Laptop ausgepackt und wollte mich dort anmelden jedoch waren die Zugangsdaten nicht richtig und ich weiß nicht wie ich den Laptop zurücksetzen kann um vollen drauf zu bekommen https://www.gutefrage.net/frage/computer-gesperrt-4344

Windows 10 Support 12. November 2023

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Gesperrtes Konto löschen

Gesperrtes Konto löschen: Liebe Community Seit nun einem Jahr gehe ich nicht mehr auf meine alte Schule. Auf dieser haben wir ein Schlukonto bekommen um alle Sachen auch zu Hause auf dem persönlichem Laptop zu nutzen. Dieses Konto habe ich zu Hause angemeldet. Nun bin ich nicht mehr auf dieser Schule und habe auch...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Computer versehentlich selbst gesperrt

Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet. Muss man da was tun ?? Gruß Groschebuckeltreff Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2018

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Privates Konto gesperrt

Privates Konto gesperrt: Nach update win 10 , passwort abfrage , vorher immer ohne passwort gestartet, alle mir bekannten pass probiert nix , wo wird (Datei...?) das vergleichspasswort gespeichert. mfg manny Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Konto abgelaufen, Computer gesperrt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden