Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Helfe beim Thema Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte das Konto meiner Tochter auf meinem Notebook hinzufügen.Leider erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten: *** Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas GG_2108, 31. August 2022.

  1. Thomas GG_2108
    Thomas GG_2108 Gast

    Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt"


    Ich möchte das Konto meiner Tochter auf meinem Notebook hinzufügen.Leider erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde diesem PC bereits hinzugefügt."In der Auflistung der Konten ist dieses Konto aber definitiv nicht aufgelistet.Könnt Ihr mir einen Hinweis geben, wo hier das Problem liegt?Vielen DankThomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas GG_2108, 31. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Markster
    Markster Gast

    Falls noch jemand über dieses Problem stolpert, antworte ich mal auf diesen alten Threat:

    Ich hatte dasselbe Problem. Die Lösung lag darin, dass ich den Benutzer (in diesem Fall meine Tochter) bereits unter "Familien" mit angelegt hatte. Um die Anmeldung eines Nutzers aus der Familiengruppe zuzulassen, in den Einstellungen unter Familie/ Ihre Familie gehen und dort die Anmeldung erlauben.
     
  4. GastStef
    GastStef Gast
    Vielen Dank für die Information
     
Thema:

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Die Seite wird geladen...

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt" - Ähnliche Themen - Konto anlegen funktioniert

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Das Konto angezeigt wird die Mailadresse für die Anmeldung wurde dem PC bereits hinzugefügt." Daraufhin habe ich den PC auf der...

Windows 10 Support 5. November 2020

Admin Konto lässt sich nicht anlegen

Admin Konto lässt sich nicht anlegen: Moin, mein Vater hazt einen HP mit win10 Home. Der Rechner besitzt ein lokales Benutzerkonto. Es handelt sich hier um ein User-Konto. Ein Anlegen eines Administrators ist nicht über die Systemsteuerung möglich, auch ist dies nicht über die Eingabeaufforderung 'user Administrator /active:yes'...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt: Hi everybody, I'm presently installing accounts on the new PC for the family. I created an account for my daughter but it was bugging when I tried to add connect with her windows hotmail account. So I decided to completely deleted her account to create it again. Then start the problems,...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...: Hallo zusammen, ich musste Windows 10 neu installieren. Beim Versuch den Fingerabdruck Scanner wieder einzurichten bekomme ich jetzt die o.g. Fehlermeldung. Das Löschen der *.DAT Datei unter c:\Windows\system32\WinBioDatabase hilft leider nicht. Die Installation wurde mit einem USB...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

MS-Konto anlegen

MS-Konto anlegen: Ich habe einen def. Kunden-NB, der jetzt wieder reaktiviert wurde und möchte unter Win10 ein neues MS-Konto anlegen um dann Office2016 neu zu installieren! Bei der Anlage (Code Anforderung auf meine mob.Nr.) erhalte ich die Meldung: " Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo Community, Ich verwende ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile 1603. Ich kann kein Microsoft-Konto hinzufügen... Ich habe mich zwar im Setup damit angemeldet, angezeigt wird es aber nirgends. Stattdessen steht z.B. bei Handyupdate "Microsoft-Konto hinzufügen". Wenn ich das auswähle,...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Konto ist bereits vorhanden.

Konto ist bereits vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und ein lokales Konto erstellt. Wenn ich diese jetzt mit einem existierenden Windows-Account verknüpfen will kommt folgende Meldung. Auf dem Rechner existiert nur ein Konto. Deswegen kann es ja auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden