Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?

Helfe beim Thema Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Kind soll morgen sein erstes WP bekommen. JEtzt wollte ich das ncoh zuvor einrichten. Womöglich habe ich einen Fehler gemacht, und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HermineAOL, 23. Dezember 2015.

1. HermineAOL
    HermineAOL Gast

Hallo!

Mein Kind soll morgen sein erstes WP bekommen. JEtzt wollte ich das ncoh zuvor einrichten.

Womöglich habe ich einen Fehler gemacht, und das Phone auf mein Konto angemeldet. Jetzt sind natürlich Kontakte usw. geteilt. Das möchte ich freilich nicht.

Also fluks ein Konto für den Nachwuchs eröffnet... Aber zum Ändern des Kontos muss ich das Phone auf Werksteinstellungen zurücksetzen... Ist das so richtig? Braucht mein Kind wirklich ein eigenes Konto? Wenn ich das Kind meinem Konto zugeordnet habe, gibt es nicht eine einfachere Möglichkeit, dass das Handy mit den eigenen Daten (des Kindes) betrieben wrd? Welche Möglichkeiten gibt es? Nur die über die Werksteinstellungen & Kinder-Eigenkonto, oder gibts noch andere Möglichkeiten?

Im Voraus vielen Dank für alle (raschen) Infos! Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto? - Ähnliche Themen - Konto ändern Kind

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto ändern?

Wie kann ich mein Konto ändern?: Möchte meine konto in ein Schulkonto ändern Weiterlesen...

Surface 7. September 2023

Konto eines Kindes sofort löschen

Konto eines Kindes sofort löschen: Hallo, wie kann ich ein Konto meines Kindes sofort löschen? Ich habe es in den Sicherheitseinstellungen des Kontos geschlossen, es wird aber ja erst noch 60 Tagen komplett gelöscht und das Kind kann sich jetzt jederzeit wieder damit anmelden und das Konto reaktivieren, was ist das für ein...

Windows 10 Support 23. März 2020

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern: Hallo, habe bei der Anmeldung auf meinem neuen Notebook die-E-Mail-Adresse die zu einem Kinder-Konto gehört angegeben. Mir war überhaupt nicht klar das dies mit einem Microsoft-Konto verbunden ist. Habe dann anschließend das Konto gelöscht, was dann aber nicht half, sondern das Problem eher...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Konto für Kinder WIndos 10

Konto für Kinder WIndos 10: Wie kann man ein eingeschränktes Konto einrichten, das die gleichen Beschränkungen besitzt, wie bei Win 7? -Software und Apps müssen erst per Passwort des Admins freigeschaltet werden Bei dem Win10-Feature "Family" kann ich bei der Online-Einstellungs-Seite leider keine Apps hinzufügen, bzw...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

WP 535 MS-Konto

WP 535 MS-Konto: Guten Tag Freunde von WP. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein 535 aus meinem MS Konto entfernt, anschließend zurückgesetzt & wollte es kurz mal neu installieren....oder auch nicht. Normlerweise keine große Sache, als ich das 2015 ein paarmal machte. Aber jetzt sieht die Sache anders...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Konto auf WP 8.1 entfernen

Konto auf WP 8.1 entfernen: Hallo! ich habe seit 2014 ein WP. Angemeldet hierfür hatte ich ein Hotmail-Konto (...@gmail.com) Dieses Konto konnte ich nun nicht mehr synchronisieren (Hotmail/Outlook Connector), was an anderer Stelle des Forums ja ausführlich diskutiert wurde. Nun habe ich ein neues ...@outlook.de Konto...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern: Liebe Microsoft Community Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein Microsoft Konto umsteigen. Ich habe das Umsteigen folgendermaßen versucht: Einstellungen --> Ihr Konto --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 31. August 2015

Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden