konto bei lumia 830 wechseln

Helfe beim Thema konto bei lumia 830 wechseln in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe ein neues lumia 830 gekauft und habe meiner nichte mein htc handy geschenkt. leider wir versäumt das htc wieder auf werkseinstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarlheinzFörster, 6. Oktober 2015.

  1. KarlheinzFörster
    KarlheinzFörster Gast

    konto bei lumia 830 wechseln


    ich habe ein neues lumia 830 gekauft und habe meiner nichte mein htc handy geschenkt.

    leider wir versäumt das htc wieder auf werkseinstellung zurückzusetzen d.h. wir haben

    z.z. das selbe konto. jetzt möchte ich auf meinem lumia ein neues konto anmelden.

    meine frage ist, wenn ich mein lumia zurücksetze und ein neues konto einrichte,

    bleibt das bestehende konto auf dem htc bestehen und bleiben auch alle daten auf dem htc

    erhalten.

    gruß k.h.förster

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlheinzFörster, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

konto bei lumia 830 wechseln

Die Seite wird geladen...

konto bei lumia 830 wechseln - Ähnliche Themen - konto lumia 830

Forum Datum

Microsoft Konto wechseln

Microsoft Konto wechseln: Hallo zusammen. Ich habe soeben ein Convertible gekauft und das Gerät nun eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich aus unerklärlichen Gründen zwei Microsoft-Konten besitze und habe mich nun mit dem falschen Konto eingeloggt. Ich würde dies aber gerne ändern, damit alle meine Geräte über...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Konto wechseln

Konto wechseln: Hallo, ich habe eine frage: ich habe bei einem freund auf seinem Windows 10 Computer mein Konto eingerichtet wie auf meinem eigenem Computer. Aber ich weiß nicht wie ich es wieder zurück machen soll! Die Frage ist wie wechsle ich es wieder zurück? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Lumia 830

Lumia 830: nach Reset Anmeldung mit Microsoft Konto nicht mehr möglich, "Verbindung nicht möglich" Handy Update auf dem neusten Stand, Datum Einstellung probiert, ohne Erfolg, Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Windows Konto wechseln

Windows Konto wechseln: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Laptop (Windows10) meines Vaters bekommen. Wie kann ich nun zu meinem eigenen Microsoft/Windows-Konto wechseln, ohne seinen Account zu löschen und ohne Rücksetzung auf Werkseinstellung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

konto bei lumia 830 wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden