Konto beim PC-Start

Helfe beim Thema Konto beim PC-Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich den PC starten, bekomme ich 2 verschiedenen Konten vorgeschlagen, wie kann dies ändern? Danke mfG - Ferny Windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ferny 1942, 13. Januar 2021.

  1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

    Konto beim PC-Start


    Hallo,

    Wenn ich den PC starten, bekomme ich 2 verschiedenen Konten vorgeschlagen, wie kann dies ändern?

    Danke mfG - Ferny

    Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Ferny 1942, 13. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Konto beim PC-Start

Die Seite wird geladen...

Konto beim PC-Start - Ähnliche Themen - Konto Start

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!

Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!: Hallo,ist es für Microsoft eigentlich so schwer zu begreifen, dass es User gibt die einfach nur ein bestmögliches Offline System haben wollen?Ohne jegliche Online Accounts!!!Kann doch nicht wahr sein, ich habe mehrere Benutzer und bei jedem werde ich immer wieder nach einer Anmeldung...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Beim Start erscheint Admin-Konto

Beim Start erscheint Admin-Konto: Wie erreiche ich es, dass beim Start von Windows mein persönliches Konto erscheint und nicht das Admin-Konto?

Windows 10 Sicherheit 13. März 2022

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?: Sporadisch, aber ziemlich häufig, kommt beim Starten des PC die Meldung "...Problem mit MS Konto....Konto muss repariert werden...". Im nächsten Fenster kommt dann die Aufforderung, mein Kennwort einzugeben mit dem ich auch beim Hochfahren Windows starte. Nach der Eingabe ist das Problem...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert"

Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert": Hallo zusammen, heute bin ich auf ein Windows-Problem gestoßen, welches zahlreiche Internet-Suchen leider nicht beheben konnten. Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Es geht um Folgendes: Ich hatte auf einem neu eingerichteten Windows 10 Rechner nur den "Administrator" als User. Ich habe also...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...: Bis gestern hat der Laptop normal funktioniert mit Windows 10. Heute kam beim Starten was von "Windows Update" und dann oben genanntes, weil wir kein Passwort zu einem Microsoft-Konto wussten haben wir auf "Konto anlegen" geklickt und sind da durch die Schritte gegangen. Jetzt kommt ein...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Fehler nach dem Start: Keine Anmeldung beim Konto möglich

Fehler nach dem Start: Keine Anmeldung beim Konto möglich: Abmelden und mehrere Neustarts wie empfohlen haben den Fehler nicht behoben. Es erfolgt immer nur eine temporäre Anmeldung als Gast. Updates sind aktuell. Systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen. Unter "Zuverlässigkeitsüberwachung" wird gemeldet: startmenuexperiencehost.exe nicht mehr...

Windows 10 Support 13. August 2020

Beim Start des PC ist keine Anmeldung bei meinem Konto möglich

Beim Start des PC ist keine Anmeldung bei meinem Konto möglich: es kommt der Hinweis: Sie sind mit einem temporären Konto angemeldet… Schon einiges probiert aber keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Konto beim PC-Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden