Konto bestätigen

Helfe beim Thema Konto bestätigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabio_F_F, 25. April 2020.

  1. Fabio_F_F
    Fabio_F_F Gast

    Konto bestätigen


    Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll mein Passwort eingeben, jedoch ist die email die drüber steht veraltet und das Passwort passt nicht dazu und ich kann mein Konto somit nicht bestätigen... ich habe sie schon vor langem geändert. die neue steht auch bei meinen Kontoinfos drinnen. online kann ich mich ganz normal anmelden...


    LG Fabio

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabio_F_F, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Konto bestätigen

Die Seite wird geladen...

Konto bestätigen - Ähnliche Themen - Konto bestätigen

Forum Datum

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit der Anmeldung an mein Microsoft Konto Win10. Nachdem ich eine Festplatte gewechselt und Windows 10 neu installiert habe, wollte ich in den Einstellungen mein Konto bestätigen. Nun wurde angezeigt, dass die hinterlegte Telefonnummer Bestätigung erfolgt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

"Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto"

"Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto": Hi, ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Win10 Pro. Wähle ich z.Bsp. Word aus, kommt immer "Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto". Somit kann ich auf alte Dateien nicht zugreifen. Ich bin mit einem aktuellen Konto angemeldet. Was kann/muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2020

email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert

email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert: Hallo, wir haben heute einen 2. Laptop bekommen und wollten uns mit auch hier eine Microsoft Konto anlegen. Email Adresse dafür haben wir angegeben, und wir sollten auf die Mail warten, um diese bestätigen. Die kam auch, aber dann gab es eine Fehlermeldung (bitte versuchen Sie es später...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2020

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich kann meine Identität des Microsoft Kontos nicht bestätigen, da ich überhaupt nichts eingeben kann. Wenn ich bei "Sie müssen Ihre Identität bestätigen" auf "Bestätigen" klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit "Einen Moment bitte", danach bleibt es aber komplett weiß...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (mit Win 10, auch ALLE aktuellen Updates mit Stand 05.09.19 drauf). Nun soll ich meine Identität bestätigen (unter...

Windows 10 Support 5. September 2019

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse

Microsoft-Konto: "E-Mail-Adresse bestätigen" unmöglich, da unkorrigierbare fehlerhafte Adresse: Hallo, wir versuchen zu mehreren seit Monaten erfolglos, das Microsoft-Smartphone meiner Mutter so einzurichten, dass sie Apps aus dem Store herunterladen kann (was eben nicht klappt). Irgendwie und irgendwann ist eine E-Mail-Adresse mit einem Tippfehler eingegeben worden, den man aber partout...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren

Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren: seit einigen Tagen muss ich immer wieder beim Hochfahren des Rechners die MS-Office Anmeldeprozedur durchlaufen bis zu "ihr Office 365 wird jetzt eingerichtet". Dann gebe ich die Daten inkl. Passwort ein und es wird wieder eingerichtet und auch die Lizenz, etc. bestätigt. Kann sich das Gerät...

Surface 29. Juni 2018

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.: Hallo, ich habe letztens mein Skype-Konto zu meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Ich wollte bei meinem Laptop (Windows 10) dies aktualisieren, da ich mich da zunächst mit meinem Skype-Konto angemeldet hatte und dieses Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden ist, da es zum anderen hinzugefügt...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Konto bestätigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das ist mein Konto ich bestätige das hier Ilona Hohbein

    ,
  2. hello konto bestätigen

    ,
  3. win10 volljährigkeit bestätigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden