Konto Daten
Helfe beim Thema Konto Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Anmeldung auf Mikrosoftkonto wird eine mir unbekannte Internetadresse und falscher Standort - Schweden statt Deutschland - angezeigt. Alles andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterZündorf1, 8. Dezember 2019.
Konto Daten
Konto Daten - Ähnliche Themen - Konto Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verlorenWindows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2024 |
Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und Einstellungen und alte MS-Lizenzen Office an das neue Konto übertragen und nutzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
Microsoft Konto welche Daten?Microsoft Konto welche Daten?: gebt ihr ein? Namen? Echte? Gebutsdatum? Echt? was sonst https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-welche-daten |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
MS Benutzer lokales Konto Daten wiederherstellenMS Benutzer lokales Konto Daten wiederherstellen: Ich habe mein lokales Microsoft Konto gelöscht, es zeigte sich vor löschen es wird die Daten automatisch an dem Administratives Konto übertragen. Es wurde aber nur einen leeren Ordner mit Namen DESKTOP-1KSK7R2 gezeigt. Was soll ich jetzt machen die alten Daten zu bekommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2021 |
Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehenDaten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen: Hallo liebe Community, ich habe einen Laptop Windows 10 Professional, auf dem ich mit zwei Nutzern aktiv bin. 1. der Lokale Benutzer, den ich hauptsächlich nutze, der alle meine Dateien, personalisierten Einstellungen und installierten Programme hat. 2. ein Domain-Benutzer, den ich aktuell nur... |
Windows 10 Support | 18. März 2021 |
Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?: Hallo, ich habe aus versehen ein Windows-Konto mit der cmd gelöscht (Befehl: net user NAME /Delete). Das Konto wird nicht mehr angezeigt wenn ich den Befehl net user eingebe, aber ich habe ein neues Konto mit dem gleichen Namen erstellt, und der alte Sperrbildschirm und die Passwörter waren... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es rückgängig machen kann bitte ich euch um Hilfe!! Danke im Voraus :) lg Maik Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2019 |
Persönliche Daten im Konto vor Administratoren versteckenPersönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken: Hallo, Ich bin gerade dabei den Laptop meines Opas zu reparieren und habe nun mein Konto und seines hinzugefügt (beide Admin) und ich habe auch onedrive synchronisation aktiviert. Als ich auf dem Konto meines Opas (dessen kennwort jeder in unserer Familie kennt um ihm zu helfen oder mal was... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2018 |