Konto gelöscht

Helfe beim Thema Konto gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzWild, 19. Dezember 2019.

  1. HeinzWild
    HeinzWild Gast

    Konto gelöscht


    Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Konto gelöscht

Die Seite wird geladen...

Konto gelöscht - Ähnliche Themen - Konto gelöscht

Forum Datum

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint folgender Screen:Problem:Es sind 2 E-Mail-Adressen vom gleichen User vorhanden. Eine alte, die ich...

Windows 10 Support 30. November 2023

Adminstrator-Konto „gelöscht“?

Adminstrator-Konto „gelöscht“?: Windows 10 Home Ursprünglich wollte ich nur ein Gastkonto hinzufügen. Dabei habe ich eine Option entdeckt die „Gerätebesitzer“ hieß. Seitdem habe ich nur noch ein Gastkonto, womit ich mich anmelden kann. Mein ursprünglicher Administrator Account steht nicht mehr zur Auswahl und das ist genau das...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos vermutlich von einem Hacker gelöscht wurde. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt: Hallo zusammen, gerade wurde Microsoft -Konto gehackt.Ich habe gesehen dass zwei Paypal-Abbuchungen erfolgten über zwei MS-Xbox-Spiele. Diese Abbuchungen kann ich nicht stornieren, weil Paypal moniert, dass die Microsoft-Abbuchungen nur über das Microsoftkonto storniert werden können.Leider ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden kommt nun immer das alte/gelöschte Konto und ich kann nicht auf den PC zugreifen. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen?

Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen?: Hallo, ich habe dieses Jahr die Schule abgeschlossen und vergessen mein Microsoft-Schulkonto aus meinem Windows Microsoft-Konten zu löschen. Wenn ich jetzt versuche dieses Konto zu entfernen, muss ich mich dafür bei Microsoft amelden. Doch da das Konto nicht mehr existiert, kann ich es nicht...

Windows 10 Support 16. November 2021

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht: Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden. Eine Wiederherstellung über account.live.com/password/reset geht nicht weil er die Informationen in tpfaff@ok.de gespeichert hat, auf die man jetzt nicht zugreifen kann. Dann bekomme ich die...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?

Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?: Hallo, ich hatte mir ein Microsoft-Konto erstellt, bei dem ich mein ehrliches Alter 13 Jahre angegeben habe. Meine Eltern haben das soweit bestätigt. Zum Problem: Es ging fast gar nichts mehr: Firefox, alle Spiele und der Rest, alles was nicht von Microsoft ist halt. Da ich das und andere...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Konto gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden