konto hinzufügen

Helfe beim Thema konto hinzufügen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; mail app repariren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von zimmer anne, 16. März 2019.

1. zimmer anne
    zimmer anne Neu hier

konto hinzufügen

mail app repariren

#1 zimmer anne, 16. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Liebe Anne,
    wie soll man Dir helfen?
    "konto hinzufügen"
    oder
    Wenn Du dann antwortest, schreibst Du bitte etwas zu Deinem System:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk (letztens hat mir jemand 1 Woche verschwiegen, dass sie mit 2GB/4 Wochen ins Netz geht, wollte aber 3,5 GB isodat downloaden und am Ende war sie auch noch beleidigt)
    Fehlermeldung mitteilen

Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 17. März 2019
Thema:

konto hinzufügen

Die Seite wird geladen...

konto hinzufügen - Ähnliche Themen - konto hinzufügen

Forum Datum

Microsoft-Konto unter Windows 10 hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft-Konto unter Windows 10 hinzufügen funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben Windows 10 im Unternehmen im Einsatz. Ich habe diverse Rechner mit folgendem Problem: Unter Einstellungen > E-Mail & Konten kann ich in der Rubrik "Von anderen Apps verwendete Konten" auf keinen der beiden Links klicken. Weder bei Microsoft- noch bei Geschäftskonto...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto welches auf anscheinend auf 2 Mailadressen registriert ist. Beide E-Mailadressen sind in meinem Besitz, allerdings verweisen die Konten auf 2...

Windows 10 Support 30. April 2019

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen: Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons "Konto reparieren" folgt die Anweisung, dass Kennwort erneut einzugeben. Dies löst das Problem aber nicht, denn bei der Überprüfung der...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade)

Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade): Hallo, ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Es wird angeraten den PC mit dem Microsoft Konto zu verknüpfen. (Wozu ist das eigentlich notwendig?) Solch ein Konto besitze ich bereits, jedoch komme ich über die Einstellungen soweit: 1. Passwort Eingabe, 2....

Windows 10 Support 21. Januar 2019

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen: Hallo, Ich würde gerne weitere Geräte der Familie meinem Konto hinzufügen. Wie funktioniert das? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren...

Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren...: Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint kurz nach dem Hochfahren von Windows 10 ein Nachfrage-Fenster, mit dem ich nichts anfangen kann und mit dem der ganze Bildschirm gesperrt wird, bis ich die Frage beantwortet habe. Die Frage im Fenster lautet ""Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich...

Windows 10 Support 3. November 2018

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps im Windows Store runterladen zu können muss ich zuerst mein Microsoft-Konto auf dem Handy hinzufügen. Allerdings steht bei jedem Versuch nach Eingabe...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2018

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche SIM-Karte, das Handy wurde ursprünglich in der Schweiz verkauft und benutzt. Telefonieren ist mit der neuen SIM-Karte möglich. Ich habe einen...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

konto hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. konto hinzufügen windows 10