Konto kann nicht angelegt werden
Helfe beim Thema Konto kann nicht angelegt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider kann ich kein Konto unter windows 10 anlegen. Entweder kommt die Fehlermeldung: 0x80190001 oder es steht, dass ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EH_603, 29. Oktober 2018.
Konto kann nicht angelegt werden
Konto kann nicht angelegt werden - Ähnliche Themen - Konto angelegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokales konto doppet-automatischer start wird verhindert- Duplikat kann ich nicht löschenLokales konto doppet-automatischer start wird verhindert- Duplikat kann ich nicht löschen: Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen.Mein PC geht nicht mehr automatisch an. Das heißt vorher habe ich diesen gestartet und er war direkt im Windows, als er hochgefahren war.Nun möchte der PC, dass ich mich in einen Account einlogge, welcher genauso heißt, wie mein Admin-Konto. Ich... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2025 |
Gehacktes Konto, für welches der Hacker das Passwort geändert hat, Ergebnis des...Gehacktes Konto, für welches der Hacker das Passwort geändert hat, Ergebnis des...: Hallo,eine Bekannte von mir wurde gehackt. Neben vielen anderen Accounts wurde auch ihr Microsoft Account gehackt. Der Hacker hat das Passwort geändert und es ist kein Zugriff mehr möglich keine 2FA oder ähnliches vorhanden. Sie hatte das Microsoftkonto vor vielen Jahren erstellt und in den... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2025 |
Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen.Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen.: Also spiele mit meinem kleinen Sohn Minecraft auf der Playstation. Hab mir es dann auf dem Handy runtergeladen und dort auch ein paar Sachen gekauft. Jetzt möchte ich gerne alles auch auf der Playstation spielen und schaffe es irgendwie nicht mein Konto anzumelden. Kommt immer eine... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2025 |
Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus Unwissenheit, da mir gesagt wurde, dabei kann man ja nichts falsch machen. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, ein lokales Konto zu erstellen und... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2019 |
neu angelegtes Konto unter Win 10 funktioniert nichtneu angelegtes Konto unter Win 10 funktioniert nicht: Ich habe ein neues Konto unter Win 10 (Familie und weitere Benutzer) angelegt. Dieses wird auch am Anmeldebildschirm angezeigt. Wenn ich mich anmelden will, erscheint kurz "Willkommen", dann lande ich wieder auf dem Anmeldebildschirm. Windows ist aktuell. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2018 |
Windows 10 Anmeldefenster: Login nur mit @outlook.de (Nie ein Konto angelegt)Windows 10 Anmeldefenster: Login nur mit @outlook.de (Nie ein Konto angelegt): Guten Tag, ich habe das Problem das ich mich einfach garnicht mehr in mein Windows einloggen kann. Unten links ist die Option "Anderer Benutzer" verschwunden. Steuerung Alt Entf geht auch nicht. Ich sehe nurnoch meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Was ist... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2017 |
Einrichtung von Microsoft Konto, Benutzerkonto automatisch angelegt und als Standard gesetzt.Einrichtung von Microsoft Konto, Benutzerkonto automatisch angelegt und als Standard gesetzt.: Hallo, nachdem ich mich nun über mehrere Stunden damit aufgehalten habe Hilfe von Microsoft über den Chat zu bekommen, den ich bis jetzt nicht wieder gefunden habe. Wende ich mich nun an die Community, in der Hoffnung, dass hier kompetentere Leute hinter dem Bildschirm sitzen als mir... |
Windows 10 Support | 3. September 2016 |
Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschriebenKonto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |
Konto kann nicht angelegt werden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows fehler konto kann nicht angemeldet werden