Konto kündigen

Helfe beim Thema Konto kündigen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bitte darum, mein Konto zu kündigen, danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sontag, 3. Oktober 2023.

1. Sontag
    Sontag Neu hier

Konto kündigen

Hallo, ich bitte darum, mein Konto zu kündigen, danke

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Welches Konto ?

#2 zisselmann, 3. Oktober 2023
Thema:

Konto kündigen

Die Seite wird geladen...

Konto kündigen - Ähnliche Themen - Konto kündigen

Forum Datum

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 17:07 Uhr

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support Gestern um 14:33 Uhr

Windows-Product im windows gekauft jetzt key weg und konto aus sicherheit geschlosen...

Windows-Product im windows gekauft jetzt key weg und konto aus sicherheit geschlosen...: Windows-Product im windows gekauft jetzt key weg und konto komisch aus sicherheit geschlosen überpfrüfen ob die version die jetzt benuz wirt echt ist.stand ord war nich wo ich wonne jetzt nach windows auf zurück setzten stimd der stand ord wider 49082 osnabrück voher georgsmarinhütteals wenn...

Windows 10 Support Freitag um 01:02 Uhr

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint folgender Screen:Problem:Es sind 2 E-Mail-Adressen vom gleichen User vorhanden. Eine alte, die ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:47 Uhr

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.: Ich habe ein neues Handy und will darauf die Microsoft Authenticator App nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Die App sagt das Konto würde nicht existieren. Aber das Konto existiert. Ich kann mich damit auf der Microsoft Seite anmelden.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 08:42 Uhr

Microsoft Konto?

Microsoft Konto?: Angenommen ich habe mich auf einem neuen Laptop mit Win11 mit einem Microsoft Konto angemeldet für den Store usw. und mit einem Schulkonto für Word. Ich habe jetzt irgendwie Angst, dass ich meine Daten auf dem Schulkonto speichere, da das über einen Server mit Speicherplatz läuft. Kann man das...

Windows 10 Support Montag um 21:12 Uhr

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...: Für mein Windows Microsoft Konto sind die hotmail Adresse und die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr zugänglich.Auch die Zwei Faktor Authentifizierung ist nicht mehr zugänglich, aber für mein Microsoft Konto noch aktiv. Kann diese ggf. deaktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 20:17 Uhr

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?: Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat damals als ich den PC bekommen habe sein Microsoft Konto benutztJetzt bin ich schon 20 und würde gerne alles selber haben. Und dass auch mein Name...

Windows 10 Support 26. November 2023

Konto kündigen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden