Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert

Helfe beim Thema Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich hatte vor etwa 1,5 Jahren meine Schul-Mailadresse auf meinem PC zu Hause hinzugefügt. Als ich meine Schulzeit dort beendet hatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa_612, 10. September 2021.

  1. Lisa_612
    Lisa_612 Gast

    Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert


    Hallo zusammen,ich hatte vor etwa 1,5 Jahren meine Schul-Mailadresse auf meinem PC zu Hause hinzugefügt. Als ich meine Schulzeit dort beendet hatte, wurde meine Mailadresse gelöscht. Nun kann ich mein Entsperrkennwort nicht mehr ändern, da zwei Konten verknüpft sind. Das Schulkonto bekomme ich nicht entfernt, da die Mailadresse nicht mehr existiert. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert

Die Seite wird geladen...

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert - Ähnliche Themen - Konto lässt löschen

Forum Datum

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein neues Konto aber da sind die Daten des alten Rechners Windows und Office natürlich nicht hinterlegt....

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem Abschluss gibt es dieses Konto nämlich nicht mehr. Dennoch versuchen MS Dienste hinundwieder sich darüber...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Windows 10 Benutzerkonto löschen, weil email nicht mehr existiert?

Windows 10 Benutzerkonto löschen, weil email nicht mehr existiert?: Also: Ich hab eine win10 Benutzerkonto und da diese email von dem Konto nicht mehr exisitiert und auch das Microsoft Konto nicht mehr. Möchte ich dies gerne löschen. Ich kann mich mit dem Konto auch nicht mehr im Internet bei Microsoft anmelden. Wie kann ich das Konto löschen oder wechseln...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe. Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername,...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto

Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto: Hallo, Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt erklären werde. Es fing so an: Ich habe einen Microsoft Account. Ich habe noch einen weiteren, den habe ich meinem Bruder geschenkt quasi. Wir haben...

Windows 10 Support 30. März 2018

Bluetooth existiert nicht mehr

Bluetooth existiert nicht mehr: ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

lokales Konto löschen, es lässt sich nicht öffnen

lokales Konto löschen, es lässt sich nicht öffnen: wie kann ich ein lokales Konto löschen, es lässt sich nicht öffnen (nimmt mein Passwort nicht an). Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlerhaftes microsoft konto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden