Konto Löschen

Helfe beim Thema Konto Löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie lösche ich das Konto meiner Frau Sie weiß die Pin nicht mehr. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von günterwalesch, 15. Mai 2019.

1. günterwalesch
    günterwalesch Gast

Konto Löschen

Wie lösche ich das Konto meiner Frau

Sie weiß die Pin nicht mehr.

Weiterlesen...

#1 günterwalesch, 15. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Ist dies denn nicht in dem Familien-Konto enthalten?
    Dann wird es nämlich schwierig.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 15. Mai 2019
Thema:

Konto Löschen

Die Seite wird geladen...

Konto Löschen - Ähnliche Themen - Konto Löschen

Forum Datum

Microsoft Konto löschen oder ändern

Microsoft Konto löschen oder ändern: 1. Was passiert, wenn die Alias-Emailadresse nicht mehr existiert? 2. Was passiert, wenn man das derzeitige MS-Konto löscht/abmeldet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Microsoft Konto unter Windows löschen

Microsoft Konto unter Windows löschen: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner lokale Benutzer angelegt.Bei einem Benutzerkonto wurde auch ein Microsoftkonto hinzugefügt.Das Microsoft-Konto wurde mittlerweile gelöscht.Wie kann ich das Konto auch aus Windows wieder entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2021

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu merken wohl bei dem Kauf von Office 365 angelegt.Jetzt bringt MS alles durcheinander Termine,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert: Hallo zusammen,ich hatte vor etwa 1,5 Jahren meine Schul-Mailadresse auf meinem PC zu Hause hinzugefügt. Als ich meine Schulzeit dort beendet hatte, wurde meine Mailadresse gelöscht. Nun kann ich mein Entsperrkennwort nicht mehr ändern, da zwei Konten verknüpft sind. Das Schulkonto bekomme ich...

Windows 10 Support 10. September 2021

Microsoft Konto löschen und ändern?

Microsoft Konto löschen und ändern?: Ein Freund hat für mich einen Pc zusammengebaut, er hat dann ein paar Programme installiert und sich mit seinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte des Konto aber löschen und mich mit meinem Konto anmelden. Ich habe auch schon meinen Pc zurück gesetzt aber des hat nichts gebracht. Weiß jemand...

Windows 10 Support 26. August 2021

Konto löschen

Konto löschen: Hallo allerseits,es erscheint ein 2tes Konto auf dem Rechner, welches ich gerne löschen will.Jedesmal wenn ich es lösche und den Rechner neu starte erscheint das Konto wieder.Was kann ich machen um dieses 2te Konto endgültig zu löschen?Im Voraus Danke und schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?: Hi Leute ich habe mich an meinen win 10 PC mit einen Microsoft Konto angemeldet. Will es aber komplett von diesen PC engeren aber nicht löschen das Konto soll erhalten bleiben :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-ein-microsoft-konto-nicht-loeschen

Windows 10 Support 14. April 2021

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen: Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Konto Löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. unbekanntes konto löschen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden