Konto löschen

Helfe beim Thema Konto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oskar1PP, 1. August 2020 um 20:52 Uhr.

1. Oskar1PP
    Oskar1PP Gast

Konto löschen

Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim anmelden zum Store wird immer diese Adresse gefragt. Wie kann ich diese löschen und aktualisieren? Habe schon überall gesucht und nichts gefunden. PC zurücksetzen möchte ich nicht, da viele Programme vorhanden. Über einen guten Rat würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus. Oskar

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Konto löschen

Die Seite wird geladen...

Konto löschen - Ähnliche Themen - Konto löschen

Forum Datum

Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?

Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?: Hallo Leute, Mein Kumpel hat einen neuen PC gekauft. Den alten mit Windows 10 Home 64-Bit steht seit heute bei meiner Freundin. Windows 10 wurde nicht neu aufgesetzt, da der PC ja noch fehlerfrei läuft. Aber der Administrator ist noch immer mein Kumpel. Können wir den PC nun noch...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop und meinem Laptop im Januar Windows 10 installiert. Für beide Rechner habe ich das gleiche Windows-Konto eingerichtet. Jetzt arbeitet meine Frau wegen Corona von zu Hause aus. Damit der Desktop ggf. nicht mit Daten vom Laptop über die Cloud synchronisiert...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

.konto Loschen

.konto Loschen: My Microsoft Konto Inhalt ist Falsch. Ich mochte diese Konto Loschen. Wie geht es? Windows 10 schickt mir Überall. Nur Nicht zu Kontoo loschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Anzeige von veraltetem konto löschen

Anzeige von veraltetem konto löschen: Hallo,in die Runde.Ich habe eine Frage,wenn ich bei Win10 die Einstellungen öffne ict oben mein Bild zu sehen und darunter meine ganz alte E-mailadresse,wie bekomme ich diese wegWenn ich auf verwalten drücke bin ich im Netz,aber die Seite bleibt weiß. Schon mal Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Konto eines Kindes sofort löschen

Konto eines Kindes sofort löschen: Hallo, wie kann ich ein Konto meines Kindes sofort löschen? Ich habe es in den Sicherheitseinstellungen des Kontos geschlossen, es wird aber ja erst noch 60 Tagen komplett gelöscht und das Kind kann sich jetzt jederzeit wieder damit anmelden und das Konto reaktivieren, was ist das für ein...

Windows 10 Support 23. März 2020

Konto Löschen

Konto Löschen: Ich habe vor einiger Zeit ein Durcheinander in meinen Accounts geschaffen. das würde ich gerne rückgängig machen, nur noch ein Konto Ich wollte heute meine 3 Rechner synchronisieren, dabei erhielt ich folgende Meldung: [ATTACH] Das verstehe ich nicht, aber ich dachte, ich versuche es...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows 10 Kiosk Konto löschen geht nicht?

Windows 10 Kiosk Konto löschen geht nicht?: Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 ein Kiosk Konto erstellt um das mal auszuprobieren aber nun kriege ich das nicht mehr weg. In den Windows 10 Einstellungen drücke ich auf Konto entfernen dann lädt es fünf Minuten und dann bekomme ich den Fehler das ich es erneut versuchen soll. In der...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann man ein Microsoft Konto löschen? ich habe früher in der Schweiz gearbeitet und habe noch ein Schweizer Microsoft Konto möchte dieses löschen. habe bereits ein Deutsches Microsoft Konto. arbeite mit einen Surface Tablett und Windows 10 pro 64 Bit vielen dank in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Konto löschen [gelöst]