Konto löschen

Helfe beim Thema Konto löschen in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, Tut mir leid die sagen zu müssen, aber leider finde ich mich hier im Forum nicht so richtig zurecht und habe deshalb keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von -/-, 4. Januar 2024.

  1. -/-
    -/- Neu hier
    Registriert seit:
    1. Januar 2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Konto löschen


    Hallo an Alle,

    Tut mir leid die sagen zu müssen, aber leider finde ich mich hier im Forum nicht so richtig zurecht und habe deshalb keine Möglichkeit gefunden mein Konto hier vom Forum zu löschen…

    Deshalb bitte ich einen der Admins dies zu tun!

    Vielen Dank
    Philipp
     
    #1 -/-, 4. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schreib eine Mail an:
    kontakt@windows-10-forum.com
     
    #2 zisselmann, 11. Januar 2024
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734
    komisch meist werden die nie gelöscht. Da frage ich mich welche Anforderungen werden da gestellt, damit so ein Konto gelöscht wird?
     
  5. -/-
    -/- Neu hier
    Registriert seit:
    1. Januar 2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du damit…?
     
  6. -/-
    -/- Neu hier
    Registriert seit:
    1. Januar 2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke, hab vor vier Tagen eine Mail geschrieben.
    Bis heute keine Antwort und mein Konto geht noch wie nach sieht…
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734
    such hier im Forum um die Bitte das Konto zu löschen, die betreffenden Konten wurden bis jetzt noch nicht gelöscht. Da bleiben doch Fragen offen, oder?

    Zum Beispiel:
    Das sind nur einige Beispiele von vielen

    Aber wie Gut, dass Du Dich meldest, was ist denn damit → Explorer Aufnahmeort eines Bildes Konto löschenKonto löschenKonto löschen
     
    #6 hal9000, 15. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2024
Thema:

Konto löschen

Die Seite wird geladen...

Konto löschen - Ähnliche Themen - Konto löschen

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen

Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen: Ich hatte mit meiner privaten Mailadresse ein Microsoft-Konto, das ich schon seit Jahren nicht mehr benutze. Nun bekomme ich immer wieder Warnmails, über ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten aus den USA. Das Problem ist, dass ich das Konto nicht sperren oder löschen kann, da ich selbst nicht mehr...

Windows 10 Support Dienstag um 10:47 Uhr

PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen

PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen: Hallo,ich habe meinen PC weggegeben habe keinen Zugriff mehr.Auf dem PC habe ich vor der Abgabe ein Konto eingerichtet mit den Daten des neuen Besitzers.Erst nachdem ich den PC nicht mehr im Zugriff hatte, habe ich gemerkt, dass ich was wichtiges vergessen habe:Mein eigenes Konto dort zu...

Windows 10 Support 5. Juni 2024

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support 22. April 2024

Lokales Microsoft Konto löschen

Lokales Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen,Auf einem Windows 10 PC mit aktuellem Patchlevel habe ich das nachstehende Problem:Es existiert wohl als lokales Benutzerprofil ein Microsoft Profil der Art *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** "Administrator" und einem weiteren Profil.Ich habe dieses...

Windows 10 Support 6. September 2023

Konto löschen bei HP

Konto löschen bei HP: Wie kann ich bei HP mein Konto löschen? Ich bin es leid ständig zu allen möglichen Buchungen aufgefordert zu werden Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen: Habe vor einiger Zeit zusätzlich zu meinem guten Windows 7 PC einen Windows 10 PC gekauft neue Software macht min Win7 Probleme und mit meiner zweiten eMailadresse auch ein MS-Konto erstellt, aber immer nur mit einem lokalen Admin-Benutzer gearbeitet -- also dieses MS-Konto nie verwendet;...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte ihn als Administrator entfernen. Er weiß allerdings das Passwort nicht mehr, die E-Mail Adresse und...

Windows 10 Support 30. April 2023

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen. Mit meinem neuen MS Konto kann ich die Jungs einladen, aber sie können nicht beitreten, da sie noch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Konto löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden