.konto Loschen

Helfe beim Thema .konto Loschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; My Microsoft Konto Inhalt ist Falsch. Ich mochte diese Konto Loschen. Wie geht es? Windows 10 schickt mir Überall. Nur Nicht zu Kontoo loschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaymondJohnsonPB, 31. März 2020.

1. RaymondJohnsonPB
    RaymondJohnsonPB Gast

.konto Loschen

My Microsoft Konto Inhalt ist Falsch. Ich mochte diese Konto Loschen. Wie geht es? Windows 10 schickt mir Überall. Nur Nicht zu Kontoo loschen

Weiterlesen...

#1 RaymondJohnsonPB, 31. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

.konto Loschen

Die Seite wird geladen...

.konto Loschen - Ähnliche Themen - konto Loschen

Forum Datum

2tes Administratoren Konto löschen?

2tes Administratoren Konto löschen?: Hallo an die Community. Aus irgendeinem Grund habe ich auch meinem PC ein 2tes Administratoren Konto - dieses würde ich gerne löschen, da nicht benötigt. Problem ist dieses: Einen Administrator muss es ja geben & das sollte in diesem Falle ich mit meinem Konto sein. Lt. Kontensteuerung bin...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:47 Uhr

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?: Next Question, Habe ein Microsoft Konto erstellt mit Mail Adresse A (nennen wir es einfach mal so zum Verständnis) , im Nachhinein hab Ich die Mail Adresse zu Adresse B im Konto geändert, Adresse B auch zum Primären Alias gemacht und die andere entfernt. Die Mail Adresse A, die ursprünglich...

Windows 10 Support 13. November 2020

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer Windows 10 pro, 64 bit mein Lokales Konto verstellt. Wie sich rausstellte sind nun 2 Konten da mit identischen Namen, das neue ist auch Administrator. Beide Konten wurde...

Windows 10 Support 6. November 2020

Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen

Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen: Hallo, wenn ich Windows starte, kommt immer obige Fehlermeldung. Ich hab über die Berufsschule Office 365 und Windows 10 meckert jetzt immer, dass ich das Passwort für das alte MS-Konto eingeben soll, obwohl dieses aufgrund einer Namensänderung von der Berufsschule gelöscht wurde. Wie...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/ Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Konto löschen

Konto löschen: Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim anmelden zum Store wird immer diese Adresse gefragt. Wie kann ich diese löschen und aktualisieren? Habe schon überall gesucht und nichts gefunden. PC...

Windows 10 Support 1. August 2020

Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?

Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?: Hallo Leute, Mein Kumpel hat einen neuen PC gekauft. Den alten mit Windows 10 Home 64-Bit steht seit heute bei meiner Freundin. Windows 10 wurde nicht neu aufgesetzt, da der PC ja noch fehlerfrei läuft. Aber der Administrator ist noch immer mein Kumpel. Können wir den PC nun noch...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

.konto Loschen [gelöst]