Konto mit Gerät verknüpfen um Famliy Safety zu nutzen nicht möglich

Helfe beim Thema Konto mit Gerät verknüpfen um Famliy Safety zu nutzen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den Familieneinstellungen kann ich das Standardkonto meines Kindes nicht mit dem Gerät verbinden, es erscheint kein Button zulassen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DM99WWW, 27. Mai 2024.

1. DM99WWW
    DM99WWW Gast

In den Familieneinstellungen kann ich das Standardkonto meines Kindes nicht mit dem Gerät verbinden, es erscheint kein Button zulassen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Konto mit Gerät verknüpfen um Famliy Safety zu nutzen nicht möglich - Ähnliche Themen - Konto Gerät verknüpfen

Forum Datum

Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?

Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?: Hi, ich habe einen PC und einen alten Laptop. Auf dem Laptop läuft Windows 7, auf dem PC aktuell Windows 10, da könnte ich aber auf Windows 11 upgraden, auf dem alten Laptop geht das nicht. Nun meine eigentliche Frage: In vielen Firmen und Schulen ist es ja so, dass der Arbeitsspeicher auf dem...

Windows 10 Support 2. September 2023

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?: Hallo erstmal, Ich wollte mir heute die Testversion von SIM Dispatcher vom Microsoft Store auf meinen PC herunterladen und hab versehentlich vor einiger Zeit meine Verknüpfung vom Gerät zum Microsoft Konto aufgehoben, sodass ich es nirgends hin installieren kann (siehe Foto). Ich bin bereits am...

Windows 10 Support 20. März 2021

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich: Guten Tag liebe Win10-Community, ich habe heute meinen Laptop (HP ProBook x360 435 G7) eingerichtet. Ich habe Win10 x64 über Stick installiert und alle Win10-Updates vollzogen (Win10 1909 (2) und QualiUpdate 2020-09). Leider kommt jedes mal die Meldung, wenn ich Cortana mit...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen

Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen: Hallo liebe Community, vor wenigen Wochen habe ich mich im Büro eines Kollegen bei Outlook online angemeldet, da ich eine wichtige Mail erwartet habe. Im Anschluss habe ich mich natürlich direkt wieder abgemeldet, nun ist mir aber heute beim Kontrollieren meines Suchverlaufs aufgefallen, dass...

Microsoft Edge 16. September 2019

Meine Geräte im Konto

Meine Geräte im Konto: Hi ich benutze Windows 10 auf genau 2 Geräten: Desktop PC mit Windows Home daheim Laptop Windows 10 Pro im Büro Grundsätzlich bin ich auf den beiden im lokalen bzw. Domänen- Profil (jedenfalls - kein MS Konto) angemeldet. Schon vor langer Zeit ( afair kurz nach der Umstellung auf Win 10...

Windows 10 Support 1. August 2019

Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto...

Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto...: Hallo zusammen folgende Problematik tritt bei mir seit dem Upgrade meines Windows 10 Rechners auf Version 1803 auf: Ich musste nach dem Update auf 1803 die Verknüpfung meines Microsoft Kontos mit meinem lokalen User lösen da hier ein Problem vorlag welches ich inzwischen beheben konnte. Wenn...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Windows nutzen ohne Konto ?!

Windows nutzen ohne Konto ?!: Hallo Liebe Community :,, Ich habe ein Windows Phone und einen Laptop mit Windows 10 und wollte wissen :,, Ist es möglich die beiden Geräte auch OHNE Microsoft Konto zu nutzen ? L.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Konto mit Gerät verknüpfen um Famliy Safety zu nutzen nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden