Konto plötzlich verschwunden. Gehackt?

Helfe beim Thema Konto plötzlich verschwunden. Gehackt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich mich gestern mit meiner Xbox auf mein Microsoft Konto, welches ich schon jahrelang benutze, anmelden wollte, erschien eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertReimer, 30. April 2018.

1. RobertReimer
    RobertReimer Gast

Hallo,

als ich mich gestern mit meiner Xbox auf mein Microsoft Konto, welches ich schon jahrelang benutze, anmelden wollte, erschien eine Aufgabeaufforderung eines Kennwortes... allerdings nicht für mein Konto sondern für eine Email-Adresse die ich noch nie gesehen habe: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Daraufhin wollte ich probieren mich per Browser an meinen Computer anzumelden, jedoch erhielt ich die Meldung : "Konto nicht vorhanden"

was eigentlich nicht möglich ist, da ich es am Vorabend noch benutzt habe.

Um der ganzen Sache noch die Krone aufzusetzen, flattern plötzlich 2 Meldungen von PayPal rein ich hätte ein sogenanntes

"Tera founder's pack deluxe" und "Tera founder's pack ultimate" für insgesamt über 200€ gekauft

Anfragen an Microsoft und PayPal ergaben bis jetzt nichts.

Microsoft sagt Konto gibts nicht und PayPal sagt ich habe das gekauft -.-

Hat jemand vielleicht ne Idee oder Erfahrungen?

Sorry falls ich es falsch gepostet habe

Danke!

Weiterlesen...

#1 RobertReimer, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Konto plötzlich verschwunden. Gehackt? - Ähnliche Themen - Konto verschwunden Gehackt

Forum Datum

Plötzlich zweites Konto

Plötzlich zweites Konto: Hallo Community, seit dem Funktionsupdate 1903 habe ich plötzlich zwei Benutzerkonten aber ich kann mich nur auf einem Account anmelden. Wenn ich bei den Konten in den Einstellungen schaue dann ist da aber kein zweites Konto. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt da auch die automatische...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Konto bei dieser Community gehackt

Konto bei dieser Community gehackt: ich erhalte in letzter Zeit dauernd Mails so oder ähnlich : Vorsicht beim öffnen des Links *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** : FROM: Sophie32 NEW MESSAGE: Hellooo :) Let's only allow latex to get between our love. - find me here Meine Mailadresse und...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2019

Konto gehackt

Konto gehackt: Hallo vor paar Tagen wurde mein email Konto gehackt. Ich habe gesehen, dass zwei Email adressen von Fremden hinzugefügt wurden. Wenn ich Änderungen an meinem PC (Surface Pro 3) vornehmen möchte, das ja mit meinem Microsoft Konto verbunden ist, kommt diese Meldungen, die man unten auf dem Bild...

Surface 14. August 2018

Mein Hotmail Konto wurde gehackt

Mein Hotmail Konto wurde gehackt: Guten Tag, ich habe einen sehr sehr mysteriösen Fall zu schildern. Vor ca zwei Wochen hat mir ein Freund gesagt das über mein Skype Konto was ich schon lange nicht mehr verwende links mit viren geschickt werden. Ich habe die Viren noch nicht analysiert. Da es sich um links handelt spekuliere...

Windows 10 Sicherheit 12. April 2018

Bei meinem E Mail Konto ist plötzlich der Papierkorb verschwunden

Bei meinem E Mail Konto ist plötzlich der Papierkorb verschwunden: Hallo. Bei meinem E Mail Konto ist plötzlich der Papierkorb verschwunden. Kann die gelöschten E Mails nicht finden in keinem Ordner. Was ist zu tun. Grus H.F. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe eine Bluetooth Tastatur an meinen Windows 10 Laptop angeschlossen, funktionierte immer wunderbar. Bluetooth war immer vorhanden. Plötzlich ist Bluetooth nicht mehr verfügbar und wird auch im Geräte-Manager nicht mehr aufgeführt. Bei der Problembehandlung wird jetzt gesagt, dass...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden: Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn ich unter Start-> Einstellungen-> Konten das Konto erneut hinzufügen möchte, ist es bereits vorhanden. Auch ein Neustart bringt nichts. Wie...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020

Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020: Guten Tag, ich habe ein Lumia 1020 und heute sind über Nacht seltsamerweise alle meine Kontakte bis auf die Exchange-Kontakte über mein Arbeits-Konto verschwunden. Auf people.live.com sind alle Kontakte vorhanden. Ich wollte dann mein Microsoft-Konto synchronisieren. Das ist unter...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Konto plötzlich verschwunden. Gehackt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows pc aus hotmailkonto verschwunden