Konto verwalten - Infos aktualisieren

Helfe beim Thema Konto verwalten - Infos aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Einstellungen/Konto/Ihre Infos heißt es Sie müssen einige Infos für Ihr Microsoft-Konto aktualisieren. Klickt man auf Infos aktualisieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannisKinateder, 19. Dezember 2020.

  1. YannisKinateder
    YannisKinateder Gast

    Konto verwalten - Infos aktualisieren


    Unter Einstellungen/Konto/Ihre Infos

    heißt es

    Sie müssen einige Infos für Ihr Microsoft-Konto aktualisieren.

    Klickt man auf Infos aktualisieren, fragt das System nach dem PIN.

    Nach der PIN-Eingabe läuft der Kreis und es passiert... nichts.

    Irgendwann ist wieder das ursprüngliche Bild da, dass man aktualisieren müsste.


    Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 YannisKinateder, 19. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Konto verwalten - Infos aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Konto verwalten - Infos aktualisieren - Ähnliche Themen - Konto verwalten Infos

Forum Datum

Konto gehackt Kreditkarten Infos noch hinterlegt

Konto gehackt Kreditkarten Infos noch hinterlegt: Hallo, meine externer E-Mail Account wurde gehackt, und damit wurde dann auch mein Microsoft Konto übernommen. Da jetzt eine fremde Rumänische Adresse hinterlegt ist kann ich mein Konto nicht zurück setzten lassen. Mit dem Wiederherstellungsformular habe ich es öfters probiert, nur bieten meine...

Windows 10 Support 19. August 2021

Änderung der Microsoft Konto Infos

Änderung der Microsoft Konto Infos: Hallo,ich hatte vor kurzem über meinen Aktivitätsverlauf für das Microsoft Konto, einen fremden Anmeldeversuch entdeckt. Laut Info Button, wäre ein ändern des Passworts jedoch nicht nötig gewesen. Da ich einfach sicher gehen wollte habe ich das Passwort trotzdem geändert. Als ich den PC neu...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Konto verwalten

Konto verwalten: habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist. Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren: Da meine Kreditkarte abgelaufen ist, wollte ich meine Zahlungsart in meinem Microsoft-Konto ändern. Leider funktioniert das nicht. Während der Eingabe der Karten-Daten lädt der Browser die Seite neu und ich stehe wieder am Anfang. Manchmal wird diese Fehlermeldung engeblendet: Versuchen Sie...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach einen Spameingang gemacht haben der absolut nervt. Beim bearbeiten des Profils ist aber nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto: Hallo Community, wir betreiben in einem mittelständischen Unternehmen ca. 50 PC und ca. 20 Tablets. Ich suche einen Weg, diese Geräte zu verwalten. Besonders im Fokus steht die Verwaltung unserer Window 10 Lizenzen. Bei einer Reparatur (Hardwarewechsel) kann man ja die Lizenz über das...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Microsoft/Live Account Passwort geändert. Infos für Microsoft-Konto aktualisieren schlägt fehl

Microsoft/Live Account Passwort geändert. Infos für Microsoft-Konto aktualisieren schlägt fehl: Habe erfolgreich mein Microsoft Account Passwort geändert. Nutze den Account auf einem Apple iPhone und 3 verschiedenen Windows 10 Maschinen. Nach der Änderung wurde ich bei allen Windows 10 Maschinen nach dem Einloggen aufgefordert meine Account Informationen zu aktualisieren. Bei 2 von 3...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Konto Alias Verwalten

Konto Alias Verwalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Konto Email Alias. Ich habe mein Microsoft Konto mit einer GMX Email angelegt und diese wird nun auch als primärer Konto Alias angezeigt. Seit neuestem habe ich mir nun auch ein Konto bei Outlook.de angelegt (über die Outlook Webseite) und würde nun gerne...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Konto verwalten - Infos aktualisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden