Konto verwalten

Helfe beim Thema Konto verwalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannPreuß, 6. April 2021.

  1. HermannPreuß
    HermannPreuß Gast

    Konto verwalten


    habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht.

    Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist.

    Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen oder zu löschen und ggf. komplett neu einzugeben..

    Anschließend habe ich die Absicht Microsoft 365 Singl 69,- € zu erwerben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hermann Preuß *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / 015231088059

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannPreuß, 6. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Konto verwalten

Die Seite wird geladen...

Konto verwalten - Ähnliche Themen - Konto verwalten

Forum Datum

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von Windows auf mein Notebook welches in der Reparatur war und eine neue Festplatte hat wieder...

Windows 10 Support Gestern um 19:08 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support Dienstag um 21:38 Uhr

Konto verwalten - Infos aktualisieren

Konto verwalten - Infos aktualisieren: Unter Einstellungen/Konto/Ihre Infos heißt es Sie müssen einige Infos für Ihr Microsoft-Konto aktualisieren. Klickt man auf Infos aktualisieren, fragt das System nach dem PIN. Nach der PIN-Eingabe läuft der Kreis und es passiert... nichts. Irgendwann ist wieder das ursprüngliche Bild da,...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach einen Spameingang gemacht haben der absolut nervt. Beim bearbeiten des Profils ist aber nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto: Hallo Community, wir betreiben in einem mittelständischen Unternehmen ca. 50 PC und ca. 20 Tablets. Ich suche einen Weg, diese Geräte zu verwalten. Besonders im Fokus steht die Verwaltung unserer Window 10 Lizenzen. Bei einer Reparatur (Hardwarewechsel) kann man ja die Lizenz über das...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto...

Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto...: Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch hier zufällig helfen, ich habe 3 Probleme und ich denke diese hängen eventuell Teilweise zusammen. 1. Windows 10 Anmeldung : 1.Ich habe die Passwort Anmeldung in Windows 10 bei meinem Account ausgeschaltet. 2. Bei einem PC...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Wenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-Konto

Wenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-Konto: Hallo, ich habe mich bei meinem Lmia 650 bei der Einrchtung dummerweise vertippt und ein Konto eingegeben, das es überhaupt nicht gibt. E-Mail-Adressen sind okay, aber ich kann diesen Fehler nicht korrigieren. Wenn ich auf "Mircosoft-Konto verwalten" gehe, lande ich immer beim Mail-Konto. Ich...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Konto Alias Verwalten

Konto Alias Verwalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Konto Email Alias. Ich habe mein Microsoft Konto mit einer GMX Email angelegt und diese wird nun auch als primärer Konto Alias angezeigt. Seit neuestem habe ich mir nun auch ein Konto bei Outlook.de angelegt (über die Outlook Webseite) und würde nun gerne...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Konto verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein microsoft konto öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden