Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.

Helfe beim Thema Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mel Wahlen, 24. Juni 2025 um 09:07 Uhr.

1. Mel Wahlen
    Mel Wahlen Gast

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.

Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives Konto mehr, obwohl ich für ein weiteres Jahr bezahlt habe. Ich kann mich mit meinem Account NICHT mehr einloggen und finde nirgends Hilfe für dieses Problem! Auch bei der telefonischen Kontaktaufnahme kann ich nur mit einem Bot reden! Es ist praktisch unmöglich als Kunde hier adäquat beraten zu werden. Kann ich bitte, bitte mit einem echten Menschen dieses Problem lösen? Die Bots verstehen nicht, was i

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt. - Ähnliche Themen - Konto Microsoft fälschlicherweise

Forum Datum

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,beim Login in ein existierendes Microsoft Konto wird die Meldung "Konto nicht vorhanden" ausgegeben, obwohl das Konto vorhanden ist und gestern, also vor 14 Stunden noch funktioniert hat.Wenn ich versuche, ein neues Konto mit der gleichen email Adresse zu erstellen, kommt die Meldung...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Microsoft Konto ist nicht mehr da obwohl ich ihn hatte.

Microsoft Konto ist nicht mehr da obwohl ich ihn hatte.: Hallo,Ich hab da so ein kleines Problem und zwar hab ich keinen zugriff mehr auf mein zweites Mail Account. Sobald ich mich einloggen möchte steht da Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein. Ich bin mir zu 100% sicher das es die Mail gibt in meiner...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Es kommt die Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden....

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Konto deaktiviert?

Konto deaktiviert?: wenn ich mein Notebook starte, steht dort, dass mein Konto deaktiviert ist und ich an den Systemadministrator wenden soll. Das Notebook gehört nur mir. Seitdem ich es bei Saturn gekauft habe. Wie kann ich das Problem beheben ? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Weiteres Konto

Weiteres Konto: Guten Abend, Ich habe einen normalen Windows 10 home PC und ich habe ein bestimmtes Problem. Undzwar habe ich mich mit einem weiteren Konto regestriert und seitdem geht nix mehr ich kann den task manager nicht aufrufen ich kann nurnoch über die Systemsteuerung sachen bedienen wo ja auch nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

bezahlte apps auf neues konto übertragen

bezahlte apps auf neues konto übertragen: Hallo, meine Frage ist, kann man bezahlte apps auf ein neues Microsoftkonto übertragen? Die Frage habe ich jetzt schon mehrmals gestellt. Vielleicht ist es besser, ich frage wie erreiche ich den Support dafür?? Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Frage ich hier, sagt mir jemand ich soll mich...

Windows 10 Support 7. April 2017

bezahlte apps in anderes konto übertragen

bezahlte apps in anderes konto übertragen: Hallo, Musste mein Microsoftkonto deaktivieren. kann man apps die bezahlt wurden mit in ein neues Microsoftkonto übertragen? Z.B Geometer pro 10 auf Windowsphone. Gruß Johann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

zeitlimit läuft obwohl Family-Konto deaktiviert wurde

zeitlimit läuft obwohl Family-Konto deaktiviert wurde: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Aktualisierung der Zeit-Limits. Habe meiner Tochter die Zeit online verlängert, der Laptop zeigt aber keinerlei Reaktion. Auch die Deaktivierung der Zeitsteuerung bringt nichts. Jetzt habe ich sie komplett aus der "Familie" entfernt aber noch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden