Konto wieder aktivieren

Helfe beim Thema Konto wieder aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, nachdem ich die Wiederherstellungsoption genutzt habe PC zurücksetzen bekomme ich am ende der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverKlein4, 3. März 2021.

  1. OliverKlein4
    OliverKlein4 Gast

    Konto wieder aktivieren


    Hallo,

    ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, nachdem ich die Wiederherstellungsoption genutzt habe PC zurücksetzen bekomme ich am ende der Wiederherstellung die Meldung: Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist.

    Die Anmeldedaten Benutzername/Passwort funktionieren nicht.

    Ich komme also am Sperrbildschirm nicht vorbei. Habe bereits mehrfach die Wiederherstellung versucht. Immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverKlein4, 3. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Konto wieder aktivieren

Die Seite wird geladen...

Konto wieder aktivieren - Ähnliche Themen - Konto aktivieren

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2023

Kann gmail Konto nicht aktivieren

Kann gmail Konto nicht aktivieren: Hi! Auch nach zwei Tagen der Suche und Versuche gmail auf meinen Notebook / Office 2016 / Outlook einzurichten, gelingt es mir noch immer nicht gmail zum Laufen zu bringen. Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebok (Lenove V330-141 KB) gekauft. GMAIL habe ich versucht wie folgt einzurichten:...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2022

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren: Hallo Community, nachdem ich kurz vorm Verzweifeln bin, kann mir eventuell jemand aus der Gruppe helfen. ich habe vor Urzeiten bei der Installtion eines rechners ein neues MS Konto "@online.de" angelegt und leider auch die Software mit diesem Konto verknüpft. Da ich es nie geschafft habe,...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?: Wie kann ich ohne admin rechte auf meinem Windows 10 Laptop das versteckte Admin Konto aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/geheimes-administrator-konto-ohne-admin-rechte-aktivieren

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto?

Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto?: Hallo, Ich bin dabei mir meinen eigenen pc zu bauen und hab ne frage bezüglich der Windows 10 Aktivierung auf meinem alten pc wurde ein Retail Product Key benutzt und der ist mit meinem Microsoft Key verbunden kann ich einfach Win 10 auf meinem neuen installieren und mich anmelden und Win 10...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windwos Aktivieren/ E-Mail Konto?

Windwos Aktivieren/ E-Mail Konto?: Mein Windows Betriebssystem ist irgendwie mit meinem PC- Benutzer Konto verbunden. Wie Kann ich dass ändern? Das Email Konto von Outlook wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr. Ich habe mein Mainboard und meine CPU ausgetauscht uns muss wieder mal Windows aktivieren. Mit dem Key den ich...

Windows 10 Support 17. November 2019

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...: Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint es nicht zu geben. Das ist schon traurig, dass solche Features dann nicht funktionieren oder nicht aktiviert werden können. Und dann soll man bis zum...

Windows 10 Support 30. März 2019

kann meine Windows Hello nicht mehr Aktivieren da lt. Windows bereits für anderes Konto eingerichtet

kann meine Windows Hello nicht mehr Aktivieren da lt. Windows bereits für anderes Konto eingerichtet: Guten Tag, ich habe folgende Situation ich kann meine Windows Hello nicht mehr Aktivieren da lt. Windows das bereits für ein anderes Konto eingerichtet ist. Ich habe versucht herauszufinden welches Konto aktiviert ist aber leider ohne Erfolg. Wie kann ich das Problem beheben und Windows Hello...

Windows 10 Support 14. März 2018

Konto wieder aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden