Konto wiederherstellen ohne Rufnummer
Helfe beim Thema Konto wiederherstellen ohne Rufnummer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich kann mich am PC nicht mehr einloggen, da ich die Zugangsdaten des dort verwendeten Kontos nicht mehr weiß. Leider ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brunhilde Sinn-Dietrich, 4. August 2023.
Konto wiederherstellen ohne Rufnummer
Konto wiederherstellen ohne Rufnummer - Ähnliche Themen - Konto wiederherstellen Rufnummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues Outlook Konto Mail Account erstellt. Das Problem ist das sie sich das Passwort nicht gemerkt hat und... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2024 |
Konto meiner Eltern wiederherstellenKonto meiner Eltern wiederherstellen: Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich einen neuen PC aufgesetzt und zur Installation von Office wird ein Microsoft-Konto benötigt. Als ich das... |
Windows 10 Support | 29. November 2022 |
Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellenIch kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2020 |
Rufnummer unterdrückenRufnummer unterdrücken: Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. August 2020 |
Rufnummer sendenRufnummer senden: Hallo, wie kann ich meine Mobil-Rufnummer bei Anrufen senden. Jetzt wird meine Firmen-Festnetznummer gesendet und ich weis nicht wie ich das ändern kann. Danke für Eure Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. April 2017 |
Neue RufnummereNeue Rufnummere: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern, 21.03.16, haben wir einen neuen Mobilfunkvertrag und auch einen neue Rufnummer. Haben bei Whatsapp versucht zu aktualisieren, das alte Kennwort eingegeben, jetzt erschein ein Fehlercode 8004884b. Was machen wir verkehrt oder wie geht das mit der... |
Windows 10 Mobile | 22. März 2016 |
Wiederherstellung von vor 2monaten Gewählter Rufnummern :?Wiederherstellung von vor 2monaten Gewählter Rufnummern :?: Hi Community ... & zwar hab ich dussel vor ca.2monaten ne Echt Richtig Wichtige Nummer in meine Anrufliste eingegeben & blöderweise nicht gespeichert sondern praktisch nur Gewählt ... Jetzt allerdings hab ich den entschiedenen anruf überraschender weise doch bekomm & jetzt seit ihr gefragt ....... |
Windows 10 Mobile | 12. Dezember 2015 |
Eigene RufnummerEigene Rufnummer: Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2015 |