Kontodaten veraltet, kein neues Konto möglich

Helfe beim Thema Kontodaten veraltet, kein neues Konto möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe über GMX ein zweites Konto eingesetzt. Es funktioniert nicht: Aktion erforderlich und GMX Kontoeinstellungen sind veraltet wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von katze23, 11. November 2019.

  1. katze23
    katze23 Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kontodaten veraltet, kein neues Konto möglich


    Hallo, ich habe über GMX ein zweites Konto eingesetzt. Es funktioniert nicht: Aktion erforderlich und GMX Kontoeinstellungen sind veraltet wird angezeigt. Ich habe nun alles mögliche ausprobiert. Kein Ergebnis. U.a. frage ich: Welches Passwort , ein neues oder das Microsoftpasswort oder das von GMX? Woran kann es liegen, dass ich das zweite GMX Konto nicht einrichten kann? Ich habe bereits ohne das neue Konto 3 Konten.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ katze23, lese Dir mal zu Deinem Problem diesen Lösungsansatz durch, vielleicht hilft er Dir ja auch
     
Thema:

Kontodaten veraltet, kein neues Konto möglich

Die Seite wird geladen...

Kontodaten veraltet, kein neues Konto möglich - Ähnliche Themen - Kontodaten veraltet Konto

Forum Datum

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze jeden Tag dieses Konto und es nervt abgrundtief das dies öfters kommt kam auf einmal so ohne Grund muss...

Windows 10 Support 12. April 2024

Kontodaten Komplett vergessen

Kontodaten Komplett vergessen: Hallo, ich habe mir am Anfang letzten Jahres einen Microsoft Store Account erstellt und Forza Horizon 4 als Key eingelöst. Leider die Daten vom Acc nicht aufgeschrieben. Über Weihnachten habe ich mir ein paar neue PC-Teile besorgt und im Folge dessen den PC neu aufgesetzt. Ist es möglich...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

icloud Konto Einstellungen veraltet

icloud Konto Einstellungen veraltet: auch mit Reimage Repariertool werden meine E Mails nicht vom IPad zum Pc weitergeleitet

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

GMail Konto veraltet

GMail Konto veraltet: Folgende Ausgangslage Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 Email-Programm: Mozilla Thunderbird Kalender-Programm: Kalender von Microsoft aus dem Store Anmeldung mit Microsoft-Konto (Nicht lokal) Alle meine Emails (u.a. von GMail) können probemlos abgerufen werden. Ebenso werden die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Yahoo. konto veraltet

Yahoo. konto veraltet: was mach ich wenn kommt: Ihr Yahoo Konto ist veraltet

Windows 10 Allgemeines 21. November 2016

Hinweis Konto veraltet - erneuern

Hinweis Konto veraltet - erneuern: ich habe 4konten die ich alle behalten will,bei ein Konto kommt immer der hinweis Konto veraltet erneuern die anzeige im text nervt da sie andauernd seitlich erscheind .Da ich meine 4konten behalten will will ich auch keine Änderung .MEINE KONTEN SIND @hotmail.com @outlook.com @freenet.de...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Veraltetes konto

Veraltetes konto: wenn ich in Posteingang gehe steht da das mein Konto veraltet wenn ich versuche es zu Reparieren muss ich mich mit irgend einen Schull- oder Arbeits-Konto anmelden wie registriere ich mich mit so einen Konto?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2016

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet"

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet": Hallo, folgendes Problem: das WindowsPhone (Microsoft Lumia 640 Dual SIM, Win 10 Mobile) wurde erfolgreich mit der xxx@outlook.de Adresse verbunden, kann hier auch Mails senden und empfangen via der Outlook-App. Das Smartphone wurde außerdem mit dem Geschäfts-Mailkonto abc@wx-yz.com verbunden....

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Kontodaten veraltet, kein neues Konto möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. web2 einstellungen veraltet

    ,
  2. kontoeinstellungen veraltet

    ,
  3. ihre gmail kontoeinstellungen sind veraltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden