Kontodienst nicht verfügbar

Helfe beim Thema Kontodienst nicht verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Wechsel der Frontscheibe des Lumia 920 funktioniert Whatsapp nicht mehr, weil die Version veraltet sei (war sie vorher nicht) . Man kann keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sapaku, 23. November 2016.

1. sapaku
    sapaku Gast

Nach dem Wechsel der Frontscheibe des Lumia 920 funktioniert Whatsapp nicht mehr, weil die Version veraltet sei (war sie vorher nicht) . Man kann keine Apps mehr runterladen, weil der Microsoft Kontodienst nicht verfügbar sei. Datum neu eingestellt, windows updates alle runtergeladen und instlliert, neu gestartet, windows Konto überprüft- trotzdem funktioniert keine einzige App mehr. Die Netzwerkverbindung stimmt, ich kann über den Explorer surfen. Was tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontodienst nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Kontodienst verfügbar

Forum Datum

Ein fehler ist aufgetreten. Pin nicht verfügbar

Ein fehler ist aufgetreten. Pin nicht verfügbar: Moin. Ich habe seit heute abend ein großes Problem. Egal was ich versuche ich komme nicht in meinen Pc rein. Alles fing damit an dass mein mikrofon nicht funktioniert hat. Auf den Kopfhörern aber schon. Bin dann in die Sicherheits einstellungen Mikrofon gegangen, worauf ich einen error bekam....

Windows 10 Support 5. Dezember 2024

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt: Hey, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:Er kann sich in Windows 10 weder mit einem Microsoft-Konto als Benutzer anmelden, noch einen Benutzer hinzufügen.Dies ist durch folgende Schritte passiert:Zunächst hat er Win10 zurückgesetzt seine Dateien jedoch behalten, da er Probleme mit der...

Windows 10 Support 11. November 2024

Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!

Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!: Hallo ich habe seit gestern Folgendes Problem,Windows 10 Pro lädt den Datei Explorer nur noch unvollständig. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer auf und zeigt nur noch weiße Kacheln an. Auch ist das umstellen der Kacheln im Bereich "Ansicht" Dann ausgegraut.Ebenfalls stürzt der Explorer...

Windows 10 Support 27. Oktober 2024

"Pfad ist nicht verfügbar" Fehlermeldung

"Pfad ist nicht verfügbar" Fehlermeldung: Diese Fehlermeldung erscheint sobald ich versuche diesen sciebo-Ordner zu öffnen. Es schein er ist nicht gelöscht worden, als ich ihn als Zielordner bei sciebo gelöscht habe und seitdem hängt er im Navigationsbereich eigenständig nicht im Schnellzugriff herum. Mit einem Rechtklick erscheinen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2024

Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?

Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?: Hallo,nächsten Oktober wird der Service für Windows 10 offiziell eingestellt.Es wird aber ein dreijähriges Programm mit weiteren Sicherheitsupdates geben.Viele können ja aus Hardwaregründen nicht auf W11 upgraden.Für Schüler und Studenten gibt es folgendes Angebot: To help you plan a successful...

Windows 10 Support 18. Oktober 2024

Black screen trotz aller online verfügbaren Lösungen, weitere Monitore lassen sich...

Black screen trotz aller online verfügbaren Lösungen, weitere Monitore lassen sich...: Das surface pro scheint im bootmenü des abgesicherten modus zu hängen, der primäre Bildschirm bleibt schwarz, touch scheint zu funktionieren dann springt der Mauszeiger aus den erweiterten Bildschirmen raus Weiterlesen...

Surface 2. September 2024

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Guten Tag zusammen,ich habe heute auf meinem Surface Pro 7 unter msconfig eingestellt, dass nur ein "Diagnosesystemstart" ausgeführt werden soll und habe das Surface neu gestartet.Der Anmeldebildschirm zeigte dann an, dass die Pin nicht verfügbar ist. Ich habe die Option Pin einrichten...

Surface 9. August 2024

Microsoft Kontodienst zurzeit nicht verfügbar

Microsoft Kontodienst zurzeit nicht verfügbar: Hallo ihr Lieben!!!könntet ihr mir bitte helfen?weil jedesmal wenn ich was updaten will oder eine App vom Store installieren will dann steht da:ihr Microsoft Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar!Bitte versuchen Sie es später erneut.Ich habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter.BITTE...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Kontodienst nicht verfügbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden