Kontodienst nicht verfügbar

Helfe beim Thema Kontodienst nicht verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Wechsel der Frontscheibe des Lumia 920 funktioniert Whatsapp nicht mehr, weil die Version veraltet sei (war sie vorher nicht) . Man kann keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sapaku, 23. November 2016.

1. sapaku
    sapaku Gast

Nach dem Wechsel der Frontscheibe des Lumia 920 funktioniert Whatsapp nicht mehr, weil die Version veraltet sei (war sie vorher nicht) . Man kann keine Apps mehr runterladen, weil der Microsoft Kontodienst nicht verfügbar sei. Datum neu eingestellt, windows updates alle runtergeladen und instlliert, neu gestartet, windows Konto überprüft- trotzdem funktioniert keine einzige App mehr. Die Netzwerkverbindung stimmt, ich kann über den Explorer surfen. Was tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontodienst nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Kontodienst verfügbar

Forum Datum

RPC_server ist nicht verfügbar HRESULT: 0x800706BA

RPC_server ist nicht verfügbar HRESULT: 0x800706BA: Hallo, ich habe ein Programm, das auf die COM-Komponenten zugreifen. Wenn ich das Programm laufen läßt, stürtzt es mit der Fehlermeldung siehe Bild unten. Der Abstürzt-Zeitpunkt ist unterschiedlich, nicht immer in der gleichen Stelle. Ich habe überprüft, der RPC-Dienste läuft. Was kann es...

Windows 10 Support Heute um 13:02 Uhr

Windows 10: Programme, die höhere Rechte erfordern, laufen nicht mehr / Pfad nicht verfügbar

Windows 10: Programme, die höhere Rechte erfordern, laufen nicht mehr / Pfad nicht verfügbar: Hallo, ich habe hier einen Rechner mit Windows 10, Updatestatus aktuell, keine Fremdsoftware wie Antivirus, Firewall o.ä. installiert. Das Problem: nach der Anmeldung dauert es zunächst mehrere Minuten, ehe das System hochgefahren ist so lange bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn das System...

Windows 10 Support Heute um 08:42 Uhr

Cortana in deutsch nicht verfügbar.

Cortana in deutsch nicht verfügbar.: Hallo, ich bin neu hier:- Ich habe mir vor einer Woche ein neues Laptop gekauft, alles schön eingerichtet, aber bei Cortana bekomme ich die Meldung das Cortana in deutsch nicht verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Cortana nutzen kann? Kann mir jemand helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?: Hallo, Als ich eben meinen PC neugestartet habe sagt er mir nun die Pin ist nicht verfügbar, habe es gegoogelt dort steht zur Lösung einfach das Microsoft passworr eingeben. Jedoch habe ich diese Option leider nicht [ATTACH] So sieht mein startbildscjirl aus. Wenn ich auf Pin einrichten...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

PIN ist nicht verfügbar

PIN ist nicht verfügbar: An einem Win 10 PC sollte MS Teams installiert werden. Bei der Installation stellte sich raus, dass sich die Mail in einer Gruppe befand, zu der wir zuerst kein Passwort mehr hatten. Daraufhin hatte ich den PC in eine andere Gruppe mit aufgenommen. Danach konnten wir Teams installieren. Am...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar: Hallo miteinander, Ich habe ein Problem das mich schon sein einer langen Zeit aufregt. Ich möchte Windows 10 Pro aktivieren aber es funktioniert nicht. Ich habe bei meinen Unterlagen einen Zettel auf dem steht ich solle auf die Webside elektromix24.de/code24 . Wenn ich diese Webside aber...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Surface Pro 7. Gestern bekam ich ein Windows Update. Nun erhalte ich bei Cortana die Meldung: "Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar". Wer hat das Problem noch? Bis gestern hat es funktioniert. Ich hatte bereits...

Surface 19. Februar 2021

Microsoft Kontodienst zurzeit nicht verfügbar

Microsoft Kontodienst zurzeit nicht verfügbar: Hallo ihr Lieben!!!könntet ihr mir bitte helfen?weil jedesmal wenn ich was updaten will oder eine App vom Store installieren will dann steht da:ihr Microsoft Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar!Bitte versuchen Sie es später erneut.Ich habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter.BITTE...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Kontodienst nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft kontodienst nicht verfügbar

,
  2. microsoft kontodienst

,
  3. kontodienst

,
  4. Microsoft- Kontodienst