Kontoeinstellungen

Helfe beim Thema Kontoeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Trekstor Surftab mit Windows 10. Ich habe mich im Store mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Allerdings möchte ich nicht das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai_920, 16. März 2016.

  1. Kai_920
    Kai_920 Gast

    Kontoeinstellungen


    Hallo, ich habe ein Trekstor Surftab mit Windows 10. Ich habe mich im Store mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Allerdings möchte ich nicht das ich dieses Konto als Administrator benutze und ich jedesmal beim hochfahren dieses Konto eingeben muss. Wie kann ich dieses Konto abmelden damit ich wie vor der Anmeldung ohne Passworteingabe hochfahren kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Kontoeinstellungen

    Die Seite wird geladen...

    Kontoeinstellungen - Ähnliche Themen - Kontoeinstellungen

    Forum Datum

    Hilfe zu Windows E Mail Kontoeinstellungen sind veraltet kein empfag

    Hilfe zu Windows E Mail Kontoeinstellungen sind veraltet kein empfag: E Mail Kontoeinstellungen sind veraltet kein empfang Weiterlesen...

    Windows 10 Support 2. Juni 2023

    "Kontoeinstellungen veraltet" was ist zu tun?

    "Kontoeinstellungen veraltet" was ist zu tun?: zeigt ständig an:Kto-Einstellungen veraltet was ist zu tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. November 2020

    Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren

    Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren: Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen kann, nicht nur in den Mail-Apps. Zweites Problem: Bei jedem Einstieg ins Internet erhalte ich die Meldung "Ihre soundso-Kontoeinstellungen sind...

    Windows 10 Support 12. September 2020

    "Ihre GMail Kontoeinstellungen sind veraltet"?

    "Ihre GMail Kontoeinstellungen sind veraltet"?: Hallo! Habe seit Monaten, seitdem ich auf Windows 10 gewechselt bin unter den Benachrichtigungen und in der Mai-App oben genanntes stehen. Habe schon mein GMX Mail Account mit Google/GMail verknüpft. Nachdem ich mich einloggen soll mit meinen Daten und auf "Zulassen" klicke steht dort kurz...

    Windows 10 Support 18. April 2020

    eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet

    eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet: Hallo, ich bekomme unter Windows 10 immer die Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet, des weiteren kann ich zwar mail empfangen, aber keine senden. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft. So langsam wird es lästig. Kann mir da jemand helfen?

    Windows 10 Allgemeines 30. November 2019

    Gmail Konto veraltet

    Gmail Konto veraltet: Hallo Zusammen! Ich habe eine Laptop ACER mit Windows 10. Auf dem Laptop ist eine Mail App installiert, auf der man die verschiedensten Mails installieren kann (Gmail, Yahoo, GMX etc...). Ich habe meine Gmail Adressen installiert und bekomme immer die Meldung, das Gmail Kontoeinstellungen sind...

    Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2019

    Ihre Gmail-Kontoeinstellungen sind veraltet

    Ihre Gmail-Kontoeinstellungen sind veraltet: Sehr geehrtes Microsoft-Team, würden Sie bitte die Windows-Warnung "Ihre Gmail-Kontoeinstellungen sind veraltet" einfach abschalten oder dem Nutzer die Möglichkeit zum Abschalten einräumen? Ich möchte meine Gmail-Kontoeinstellungen genau so belassen, wie sie sind und nicht weiter von dieser...

    Windows 10 Support 13. September 2019

    "Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

    "Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren: Hallo, wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für normaler Benutzer deaktivieren kann? Beste Grüße, NUNU Weiterlesen...

    Windows 10 Support 23. August 2019

    Kontoeinstellungen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden