Kontoname unter Windows 10 sperren?

Helfe beim Thema Kontoname unter Windows 10 sperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir im Eregnisprotokoll taucht fortwährend ein 2. Konto auf, mit einem $ hinten dran (also quasi DESKTOP-HWEGRZD$). Ich finde über google keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maldweister74, 16. Juni 2020.

  1. Maldweister74
    Maldweister74 Gast

    Kontoname unter Windows 10 sperren?


    Bei mir im Eregnisprotokoll taucht fortwährend ein 2. Konto auf, mit einem $ hinten dran (also quasi DESKTOP-HWEGRZD$). Ich finde über google keine genauen Infos dazu, deswegen wollte ich das Konto testhalber sperren. In der Registry taucht der Kontoname auch nicht auf.

    Ist das irgendwie möglich?

    :)
     
    #1 Maldweister74, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontoname unter Windows 10 sperren?

Die Seite wird geladen...

Kontoname unter Windows 10 sperren? - Ähnliche Themen - Kontoname sperren

Forum Datum

"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt."

"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.": Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Windows Benutzernamen bei netplwiz geändert, und nun komme ich weder in jegliche Windows Einstellungen noch kann ich irgendwelche Dateien öffnen.Kann ich dieses Problem mit Troubleshoot beheben? Wenn ich also im Loginscreen den Rechner...

Windows 10 Support 17. November 2023

Powershell ungültiger Kontoname

Powershell ungültiger Kontoname: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich eine Aufgabeerstellt mit einer altenselbe Version Windows Version wenn man sie importiert als ungültiger Kontoname angezeigtsiehe Teil vom Screenshot?Aber wenn man eine neue Aufgabe erstellt, die genau so heißtgeschrieben ist nicht als ungültiger...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Mail Windows 10 Kontoname Änderung schlägt sich nicht durch bis zum Versenden der Mail

Mail Windows 10 Kontoname Änderung schlägt sich nicht durch bis zum Versenden der Mail: Ich verwende Windows 10 Mail (nicht Outlook) Nun, bei mir sind mehrere Konten im Einsatz, bei einem Konto hatte ich einen Kontonamen angegeben bzw. wird ein Kontonamen vorgeschlagen, der beim Empfänger falsch verstanden wird! Es wird dieser Kontonamen verschickt. Leider schlägt die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows Kontonamen umändern (kein lokales Konto)

Windows Kontonamen umändern (kein lokales Konto): Moin allerseits! Ich beschäftige mich nun schon mehrere Stunden damit, für meinen Sohn einen Familien-Account anzulegen, sodass ich Nutzungszeiten etc. definieren kann. Das ist reichlich unintuitiv, aber ich hab's geschafft. Was ich jetzt noch möchte, ist, den Namen des Kontos meines...

Windows 10 Sicherheit 17. Juni 2018

wie ändere ich den Kontonamen in Windows10

wie ändere ich den Kontonamen in Windows10: Ich möchte den Benutzernamen ändern ich sehe aber nicht wie das geht. Bitte um Hilfe. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Kontonamen im Explorer ändern

Kontonamen im Explorer ändern: Hallo, habe ein Benutzerkonto mit Vornamen Frau Mein Vorname Familienname angelegt und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Im Explorer wird unter Users der Ordner mit einem Teil der E-Mailadresse angezeigt. Kann ich dies ändern? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Laptop Kontoname

Laptop Kontoname: Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian sondern julian zu nennen. Nun meine Frage: wie könnte ich diesen Ordnernamen ändern? Im Vorhinein schon danke für die Hilfe LG Julian Neuwirth...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Kontonamen ändern nicht möglich

Kontonamen ändern nicht möglich: Wie ändere ich mein Anmelde Konto in der Systemsteuerung von Windows. Ich habe die richtige anmelde Info bei allen Office 2013 Programmen. Wenn ich aber mein Smartphone zwecks Synchronisierung anschließe kommt ein nicht mehr benutztes Konto in die Anzeige und ich kann den Kontonamen nicht...

Windows 10 Support 29. November 2016

Kontoname unter Windows 10 sperren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden