"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt."
Helfe beim Thema "Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Windows Benutzernamen bei netplwiz geändert, und nun komme ich weder in jegliche Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unfallvoll, 17. November 2023.
"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt."
"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt." - Ähnliche Themen - Kontonamen Sicherheitskennungen durchgeführt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powershell ungültiger KontonamePowershell ungültiger Kontoname: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich eine Aufgabeerstellt mit einer altenselbe Version Windows Version wenn man sie importiert als ungültiger Kontoname angezeigtsiehe Teil vom Screenshot?Aber wenn man eine neue Aufgabe erstellt, die genau so heißtgeschrieben ist nicht als ungültiger... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2023 |
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführtZuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung zu folgendem Problem: Ich wollte eigentlich mein Problem mit dem Anmeldebildschirm und Str-Alt-Entf lösen. Dank Google habe ich auch einen Link gefunden.... |
Windows 10 Support | 10. April 2020 |
sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werdensfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden: Hallo, danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem aufgetaucht ist. die Lösung war : bei mir ist folgendes aufgetreten: Microsoft Windows [Version 10.0.14393] (c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2019 |
Kontonamen im Explorer ändernKontonamen im Explorer ändern: Hallo, habe ein Benutzerkonto mit Vornamen Frau Mein Vorname Familienname angelegt und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Im Explorer wird unter Users der Ordner mit einem Teil der E-Mailadresse angezeigt. Kann ich dies ändern? mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2017 |
Laptop KontonameLaptop Kontoname: Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian sondern julian zu nennen. Nun meine Frage: wie könnte ich diesen Ordnernamen ändern? Im Vorhinein schon danke für die Hilfe LG Julian Neuwirth... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2017 |
Kontonamen ändern nicht möglichKontonamen ändern nicht möglich: Wie ändere ich mein Anmelde Konto in der Systemsteuerung von Windows. Ich habe die richtige anmelde Info bei allen Office 2013 Programmen. Wenn ich aber mein Smartphone zwecks Synchronisierung anschließe kommt ein nicht mehr benutztes Konto in die Anzeige und ich kann den Kontonamen nicht... |
Windows 10 Support | 29. November 2016 |
Kontonamen / Domains / SynchronisationKontonamen / Domains / Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht eine zu billige Frage, aber: Ich lesen hier soviel von Hotmail.com, Outlook.com-Konten, mit denen alles mögliche, z.B. Sychronisation von Terminen auf dem PC-Outlook möglich sein soll. Ich habe auf meinem Lumia 925 mit Windows Phone 8 eine live.com-Konto (Ende 2013... |
Windows 10 Mobile | 4. Februar 2016 |
Kontonamen ändern!Kontonamen ändern!: Hallo liebe Communitybenutzer, ich möchte meinen Microsoftnamen ändern. Doch wenn ich das in Kontoverwalten versuche erhalte ich nur folgende Meldung :" Versuchen Sie es mit einer anderen URL. Unter diesem Link haben wir keine Inhalte für Sie. Versuchen Sie es stattdessen mit einer anderen... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |