Kontoproblem

Helfe beim Thema Kontoproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update von W10 bekam ich am nächsten Tag die Meldung: "DasKonto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator" . Hab viele Foren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ISHWDG, 16. Januar 2017.

  1. ISHWDG
    ISHWDG Gast

    Kontoproblem


    Nach Update von W10 bekam ich am nächsten Tag die Meldung: "DasKonto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator" . Hab viele Foren durchforstet. Da ich weder Startbutton am Bildschirm habe, probierte ich Strg+F8 für den abgesicherten Modus. Keine Chance. Leider greift der Rechner auch nicht auf das CD Rom zu, wahrscheinlich ist die SSD zu schnell.

    Kann von einem anderen Netzwerkrechner auf meine Daten zugreifen (liegen auf einer 500 Gb großen HDD), kann auch bedingt auf C zugreifen.

    Auf die Registry kann ich zugreifen, da ich den Befehl regedit nicht ausführen kann, da ich ja nicht in diesen Modus komme.

    Gibt es einen anderen Zugriff auf die RegDatei, damit ich zumindest en Adminkonto aktivieren kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Kontoproblem

    Die Seite wird geladen...

    Kontoproblem - Ähnliche Themen - Kontoproblem

    Forum Datum

    WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem

    WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem: Hallo, nachdem der telefonische Support mir nicht helfen konnte, schreibe ich hier. ich habe ein Surface Pro 5. Generation. Seit über einem Jahr funktionierte die Gesichtserkennung tadellos. Seit einiger Zeit verhält sich das Surface beim Start so: die rote und weiße LED leuchten, kurz ist...

    Surface 18. Februar 2020

    Kontoproblem [gelöst]