Kontotyp ändern klappt nicht?

Helfe beim Thema Kontotyp ändern klappt nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze Win10 und versuche seit einiger Zeit mein Zweit-Account zum Administrator zu befördern, jedoch wir mir der ''Kontotyp ändern'' Knopf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandgestein, 21. März 2020.

  1. Sandgestein
    Sandgestein Gast

    Kontotyp ändern klappt nicht?


    Hallo, ich benutze Win10 und versuche seit einiger Zeit mein Zweit-Account zum Administrator zu befördern, jedoch wir mir der ''Kontotyp ändern'' Knopf als grau markiert und ich kann ihn nicht anklicken (Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzerkonten / Eigenen Kontotyp ändern / Administrator). Andere Optionen wie ''Kontonamen ändern'' funktionieren einwandfrei. Kennt hier jemand eine Lösung oder hat eine Alternative für mein Problem ?

    :)
     
    #1 Sandgestein, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontotyp ändern klappt nicht?

Die Seite wird geladen...

Kontotyp ändern klappt nicht? - Ähnliche Themen - Kontotyp ändern klappt

Forum Datum

Klappt das?

Klappt das?: Hallo, habe eine Frage in meinem aktuellen pc habe ich Windows 10 pro auf meiner ssd jetzt behalte ich alle Teile nur das die auf ein neues Mainboard drauf kommen brauche ich ein neues Windows oder geht das einfach mit dem wo schon drauf ist ? https://www.gutefrage.net/frage/klappt-das-10

Windows 10 Support 13. November 2022

MediaCreationTool klappt bei mir nicht?

MediaCreationTool klappt bei mir nicht?: Möchte mein neuen PC Windows 10 drauf tun... liegt es daran das ich ne externe festplatte von samsung benutze? https://www.gutefrage.net/frage/mediacreationtool-klappt-bei-mir-nicht

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Nichts klappt

Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen...

Surface 14. November 2019

Fotoimport

Fotoimport: Hallo,ich möchte von meinem Hady HTU 11 ,kostenfrei Bilder auf meinem Leptop importieren.

Windows 10 Allgemeines 29. September 2019

Mikrofon klappt nicht.

Mikrofon klappt nicht.: Hallo ich heiße batuhan und hab mir das erste mal ein pc gekauft mit Windows 10 leider schaff ich es nicht mit dem mikrofon zu reden. Ich hab versucht ihn einzurechten ich benutze Kopfhörer die auch einen mikrofon haben damit hab ich immer auf der ps4 oder auf dem Handy geredet bzw gezockt....

Windows 10 Support 1. September 2018

Verbindung klappt nicht

Verbindung klappt nicht: Habe ein microsoft Smartphone mit einem neuen USB Kabel mit PC verbunden. Dann steht da, keine Verbindung hergestellt, was Tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Deinstallation klappt nicht

Deinstallation klappt nicht: Ich möchte Microsoft Office Professionell Plus 2016 aus der Programmliste deinstallieren. Nach dem Klick auf "Deinstallieren" erfolgt keine Reaktion. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Kontotyp in Windows 10 Pro ändern

Kontotyp in Windows 10 Pro ändern: Ich bin mit einem normalen Konto, nicht als Administrator, in Windows angemeldet. Frage 1: Wieso kann ich in dem normalen Konto meinen Kontotyp auf Administrator ändern? Frage 2: Wie kann ich in Windows 10die einzelnen Berechtigungen des normalen Kontos als angemeldeter Administrator...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Kontotyp ändern klappt nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kontotyp Ändern Windows 10

    ,
  2. windows kontotyp ändern geht nicht

    ,
  3. warum kann man kontotyp nicht ändern

    ,
  4. windows 10 kontotyp ändern geht nicht,
  5. kontotyp bearbeiten,
  6. Windows 10 Kontotyp Ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden