Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Kontowiederherstellung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende Windows 10 und es ist ein Fehler beim Anmeldescreen bei der PIN aufgetreten. Ich werde aufgefordert, die PIN zurückzusetzen, nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beatrice Balzer, 30. August 2023.

1. Beatrice Balzer
    Beatrice Balzer Gast

Hallo, ich verwende Windows 10 und es ist ein Fehler beim Anmeldescreen bei der PIN aufgetreten. Ich werde aufgefordert, die PIN zurückzusetzen, nur leider existiert meine registrierte private, nicht diese hier E-Mail Adresse nicht mehr, um mir eine Nachricht zu senden. Die Kontowiederherstellung hat nicht funktioniert, da ich Microsoft nie für die Xbox, Hotmail etc verwendet habe oder Kreditkarteninformationen gegeben habe. Deshalb sind die Infos spärlich. Jetzt kann ich meinen Computer nicht verwenden. Es gibt keinen telefonischen Support. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Beatrice Balzer, 30. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Mausi II
    Mausi II Gast

Ja,-
    Was für eine wunderbare schöne Internet Funktion. Man kann nicht mehr aufs Konto zugreifen?

Natürlich ist das richtig! Wer keinen Zugriff auf ein Konto kann der hat auch nichts dort zu suchen!Kontowiederherstellung funktioniert nichtKontowiederherstellung funktioniert nicht

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/kontowiederherstellung-funktioniert-nicht/b57551c6-c3b1-4c8c-a14f-a260a0e1a2dc

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Kontowiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt

Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen Standby und Wake Einstellungen.Mainboard MSI B450 Mortar MaxWenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis BIOS eingestellt ist, geht der Rechner nicht wie gewollt in den Energiesparmodus, lässt sich aber wecken.Wenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis OS...

Windows 10 Support Sonntag um 10:52 Uhr

Touchpad funktioniert nur sporadisch

Touchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute danach nicht mehr. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert, - Microsoft Surface Diagnostik kit...

Surface 7. April 2025

Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...

Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es...

Surface 7. April 2025

Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!

Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!: Hallo,Windows Update wird angezeigt mit der Meldung Lizenzbedingungen überprüfen. Bekomme dann Meldung Fehler Akzeptieren und Installation nicht durchführbar. Unter Aktivierung ist Windows durch eine digitale mit meinem Microsoft Konto verknüpfte Lizenz aktiviert im Konto ist es auch so...

Windows 10 Support 3. April 2025

Troubleshoot Funktioniert nicht, Fehlercode 0x80075020

Troubleshoot Funktioniert nicht, Fehlercode 0x80075020: Ich habe mir ein neuer Motherboard gekauft, seit dem kann ich windows nicht aktivieren und der Troubleshoot zeigt diesen Code an 0x80075020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2025

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz, Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2025

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Ein liebes Hallo an alle nachdem Microsoft nicht helfen kann, seid ihr meine letzte Hoffnung. Ich habe seit ca. 15 Jahren das gleiche Konto mit den gleichen Zugangsdaten. Jetzt soll ich mich plötzlich anmelden, weil ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Konto festgestellt wurden. Problem: Die Email...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2021

Kontowiederherstellung (email)

Kontowiederherstellung (email): Hallo liebe Community, der Wiederherstellungsprozess meines Hotmailkontos macht mich ratlos. Ich habe eine Emailadresse und eine Telefonnummer zur Wiederherstellung hinterlegt. Die Emailadresse ist nicht mehr gültig, und die Telefonnummer meint MS kann nicht verwendet werden obwohl sie SMS-fähig...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Kontowiederherstellung funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden