Kooperation statt Konfrontation: Microsoft macht Windows 'EU-tauglich'
Helfe beim Thema Kooperation statt Konfrontation: Microsoft macht Windows 'EU-tauglich' in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Kooperation statt Konfrontation: Microsoft macht Windows 'EU-tauglich' [IMG]Microsoft und die EU ist an sich ein altes Thema, doch mittlerweile hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. November 2023.
Kooperation statt Konfrontation: Microsoft macht Windows 'EU-tauglich'
Kooperation statt Konfrontation: Microsoft macht Windows 'EU-tauglich' - Ähnliche Themen - Kooperation Konfrontation Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EUMicrosoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EU: Microsoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EU [ATTACH]Obwohl Windows 10 nur noch bis Oktober 2025 unterstützt wird, startet Microsoft jetzt noch einmal ein spannendes Update. Die Änderungen betreffen nicht nur Sicherheit und Stabilität, sondern bringen auch eine... |
Windows 10 News | 15. März 2025 |
win10 tauglich?win10 tauglich?: ich habe einen älteren Vaio-Laptop erhalten auf dem win10 installiert ist. die verarbeitungsgeschwindigkeit, besonders beim hochfahren von anwendungen ist aber außerordentlich träge. wie kann ich feststellen ob es eine möglichkeit gibt die geschwindigkeit erträglich zu machen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
Account nicht Multiplayer tauglich?Account nicht Multiplayer tauglich?: Mein Kollege hat sich gestern Minecraft Java für Windows 10 gekauft, und wir wollten heute online zusammen spielen. Heute kam eine Nachricht, dass er etwas an seinem Account ändern müsse, eine Anleitung kam dazu: 1. Bei https://account.xbox.com/settings anmelden 2. Klicken sie auf das Profil... |
Windows 10 Support | 5. September 2020 |
Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-DatenschützernWindows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern: Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern [ATTACH]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft steht seit jeher unter kritischer Beobachtung von Datenschützern, mitunter bzw. zeitweise konnte man sogar von Beschuss sprechen. Microsoft hat auf die Kritik reagiert und die... |
Windows 10 News | 28. August 2019 |
Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vorMicrosoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor: Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor [IMG]Video: Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per Spracheingabe gesteuert werden kann. Das von Johnson Controls gefertigte Gerät nutzt die für das Internet der Dinge abgespeckte Version von Windows... |
Windows 10 News | 20. Juli 2017 |
Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vorMicrosoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor: Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor [IMG]Video: Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per Spracheingabe gesteuert werden kann. Das von Johnson Controls gefertigte Gerät nutzt die für das Internet der Dinge abgespeckte Version von... |
Windows 10 News | 20. Juli 2017 |
Return taste macht ein Zeichen statt returnReturn taste macht ein Zeichen statt return: Gestern hat sich das System umfangreich opgedated, danach mein Norton 365eitdem kann ich mic nicht mehr einloggen Bei "enter current password" kommt bei Eingabe des Passwortes und return Taste ein grosses X, also ein zeichen und das ist natürlich nciht das passwort, also kann ich nicht... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2016 |
Monitor ist nicht Windows 10 tauglichMonitor ist nicht Windows 10 tauglich: Ich besitze 4 PCs, immer an einem anderen Standort. Alle haben einen identischen älteren Philipps 22" Monitor. Die Monitor stammen aus einem Büro und wurden als Sammelbestellung eingekauft. In 3 PCs je mit diesem Philips Monitor habe ich den Upgrade von Win 8.1 auf Windows 10 klaglos durch... |
Windows 10 Support | 19. November 2015 |