Kopfhörer 3 x im Geräte-Manager ,gehen nicht immer überall

Helfe beim Thema Kopfhörer 3 x im Geräte-Manager ,gehen nicht immer überall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,warum sind Bluetooth Kopfhörer 3 malmit anderen Name im Geräte-Managersiehe Screenshot?So wird der Ton nicht überall über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 28. Juli 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,warum sind Bluetooth Kopfhörer 3 malmit anderen Name im Geräte-Managersiehe Screenshot?So wird der Ton nicht überall über die Kopfhörer ausgegeben, ich habe sieals Test deaktiviert, dann wieder aktiviert, so wird der Ton nur von Skype nicht über die Kopfhörer ausgegebenIch habe die oberen beiden Einträge deinstalliert, so wird von überall der Ton über die Kopfhörer wiedergegeben.Warum ist der selbe Kopfhörer 3 mal mit anderen Name im Geräte-Manager, und warum funktioniert so der Ton nicht überall?Wieder vielen Dank für eure Antwort.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer 3 x im Geräte-Manager ,gehen nicht immer überall - Ähnliche Themen - Kopfhörer Geräte Manager

Forum Datum

geräte manager

geräte manager: ich habe ein update gemacht und jetzt kann die neue datai von geräte manager nicht erstellt werden ich bekomme den nicht mehr auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2025

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Geräte- Manager

Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Windows hängt immer und überall

Windows hängt immer und überall: Hallo liebe Community, ich besitze zwei Windows Geräte, beide mit Windows 10. Seit gestern hängt mein Laptop und der TaskManager öffnet nicht mehr, die Abmeldung und das Herunterfahren sind nur über den Netzschalter möglich. Der Laptop hat plözlich angefangen den explorer zu beenden, die...

Windows 10 Support 5. September 2016

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Kopfhörer gehen nicht

Kopfhörer gehen nicht: ich habe nach inst windows 10 keinen to über Kopfhörer Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Kopfhörer 3 x im Geräte-Manager ,gehen nicht immer überall [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden