Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update?
Helfe beim Thema Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Problem und zwar handelt es sich darum, dass meine Kopfhörer (JBL mit stecker) nicht mehr erkannt werden nachdem ich von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Numitos, 30. März 2020.
Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update?
Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update? - Ähnliche Themen - Kopfhörer funktionieren update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtigBluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Bluetooth Kopfhörern. Sie funktionieren auf meinem Handy und Laptop ,aber nicht auf dem PC. Sie hören sich richtig abgehackt an. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2021 |
Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nichtBluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht: Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die Funktion des Mikros nicht nutzen. Wenn ich unter Sounds - > Ausgabe schaue, wird das Mikro der Kopfhörer aber erkannt. Sobald ich mich irgendwo mit... |
Windows 10 Support | 11. November 2020 |
Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2018 |
Kopfhörer funktionieren nichtKopfhörer funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound über lautsprecher. Also habe ich realtalk neu installiert, nichts! Die kopfhörer werden nicht bei den ausgabegeräten gefunden (und auch nicht bei... |
Windows 10 Support | 26. August 2017 |
Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun?Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun?: Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Mai 2017 |
Kopfhörer funktionieren nichtKopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Januar 2017 |
Kopfhörer funktionieren nicht mehrKopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Gemeinde ;-) Seit dem Upgrade auf Win 10 mobile, kann ich mit meinem Kopfhörer keine Sprachbefehle mehr eingeben. Vorher unter Win 8.1. ging es problemlos. ich habe mich schon totgesucht. Kann jemand helfen? Danke Jan..... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. März 2016 |
Windows 10 - Kopfhörer funktionieren nicht mehr nach update KB3093266Windows 10 - Kopfhörer funktionieren nicht mehr nach update KB3093266: Hallo! Heute Nachmittag hats noch funktioniert: Sound per Kopfhörer beim anschauen von Videos. Dann kam das automatische Update KB3093266, reboot, und jetzt werden die Kopfhörer nicht mehr erkannt. D.h. in Systemsteuerung, Sound, tauchen nur noch die Lautsprecher auf. Ich habe auch den... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |