Kopfhörer funktionieren nicht

Helfe beim Thema Kopfhörer funktionieren nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ufueger, 10. Januar 2017.

  1. ufueger
    ufueger Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kopfhörer funktionieren nicht


    Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden
    Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde
    Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben??
    Die Kopfhörer gehen jedenfalls nicht

    MfG
    Udo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kopfhörer funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Kopfhörer funktionieren

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Bluetooth Kopfhörern. Sie funktionieren auf meinem Handy und Laptop ,aber nicht auf dem PC. Sie hören sich richtig abgehackt an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht: Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die Funktion des Mikros nicht nutzen. Wenn ich unter Sounds - > Ausgabe schaue, wird das Mikro der Kopfhörer aber erkannt. Sobald ich mich irgendwo mit...

Windows 10 Support 11. November 2020

Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Ich habe ein Acer Tablett mit Windows 10 installiert. Leider funktioniert der Sound und auch die Kopfhörer nicht mehr. Treiber sind aktualisiert. Habe sogar das System zurückgesetzt, aber auch da keine Änderung. Könnte mir jemand vielleicht helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update?

Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update?: Hallo! Ich habe ein Problem und zwar handelt es sich darum, dass meine Kopfhörer (JBL mit stecker) nicht mehr erkannt werden nachdem ich von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt habe. Ich habe einen Alienware M17xR4 Laptop) Habe mir jetzt schon einige Lösungen im Internet angeschaut aber keine...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kopfhörer funktionieren nicht am PC was kann ich tun?(bitte lest nicht nur den Titel)?

Kopfhörer funktionieren nicht am PC was kann ich tun?(bitte lest nicht nur den Titel)?: (IN DEN SYSTEMEINSTELLUNGEN KANN ICH NICHTS MACHEN) (BILDER ANBEI) Ich hab einen neuen laptop und hatte davor win7 da ich alles danach blöd fand, auf dem jetzigen ist win10 installiert und als ich mal meine Kopfhörer angesteckt habe erschien ein Pop-up welchen Audio Ausgang ich nutzen möchte da...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren: Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset gekauft. Da mein PC relativ alt ist, habe ich ein Bluethooth-Adapter dazu kaufen müssen. Das Verbinden funktioniert, das Headset wird auch erkannt und...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound über lautsprecher. Also habe ich realtalk neu installiert, nichts! Die kopfhörer werden nicht bei den ausgabegeräten gefunden (und auch nicht bei...

Windows 10 Support 26. August 2017

Kopfhörer funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein ton im kopfhörer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden