Kopfhörer funktionieren nicht

Helfe beim Thema Kopfhörer funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa Stuart, 26. August 2017.

1. Lisa Stuart
    Lisa Stuart Gast

Hallo,

ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht.

Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound über lautsprecher.

Also habe ich realtalk neu installiert, nichts!

Die kopfhörer werden nicht bei den ausgabegeräten gefunden (und auch nicht bei der eingabe, da kopfhörereingang auch micro eingang sein kann)

Erbitte um hilfe Kopfhörer funktionieren nicht

Weiterlesen...

#1 Lisa Stuart, 26. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Windows Kenner

hatte das problem auch ich habe einen rechtsklick auf das symbol der box unten rechts gemacht und auf lautstärke mixer geklickt dan einmal den sound ganz runter stellen und wieder hoch dannach ging es bei mir

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Windows 10: Kein Sound - was tun?

Wird unter Windows 10 kein Sound abgespielt, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.

Kein Sound unter Windows 10: Die richtigen Einstellungen wählen
    • Öffnen Sie bei über die Schaltfläche unten links das Start-Menü und wählen Sie dort die Systemsteuerung aus.
    • Unter der Kategorie "Hardware und Sound" finden Sie den Punkt "Sound". Hier sehen Sie alle verfügbaren Audio-Geräte.
    • Wählen Sie Ihren Lautsprecher mit der rechten Maustaste aus und entscheiden Sie sich für die Option "Aktivieren".
    • Klicken Sie ebenfalls unten auf den Button "Als Standard", damit die Lautsprecher immer von Windows genutzt werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Kopfhörer funktionieren

Forum Datum

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit Montag um 01:00 Uhr

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun?

Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun?: Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Gemeinde ;-) Seit dem Upgrade auf Win 10 mobile, kann ich mit meinem Kopfhörer keine Sprachbefehle mehr eingeben. Vorher unter Win 8.1. ging es problemlos. ich habe mich schon totgesucht. Kann jemand helfen? Danke Jan..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben?

Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben?: Hallo, Vor einigen Minuten habe ich die integrierten Lautsprecher meines Notebooks ganz normal genutzt. Jetzt kommt kein Sound mehr. Trotzdem kann ich wie gewöhnich das Desktopsymbol unten rechts anklicken und die Regler verschieben, jedoch passiert nichts. Die Problembehandlung findet nichts...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 - Kopfhörer funktionieren nicht mehr nach update KB3093266

Windows 10 - Kopfhörer funktionieren nicht mehr nach update KB3093266: Hallo! Heute Nachmittag hats noch funktioniert: Sound per Kopfhörer beim anschauen von Videos. Dann kam das automatische Update KB3093266, reboot, und jetzt werden die Kopfhörer nicht mehr erkannt. D.h. in Systemsteuerung, Sound, tauchen nur noch die Lautsprecher auf. Ich habe auch den...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht: Hallo, bin vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, und habe heute beim Versuch zu Skypen festgestellt das weder der Audioausgang Audioeingang meiner Ear-in-Kopfhörer von Huawei gehen. Bei meiner Windows 7-version haben sie einwandfrei funktioniert. Habe schon nach neuen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Kopfhörer funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kopfhörer funktionieren bei skype nicht