kopfhörer funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema kopfhörer funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern funktionierte der Kopfhörer noch. Heute nur noch die Lautsprecher. Treiber sind auf dem neusten Stand, Kopfhörer wird angezeigt und Fehlersuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonnenschein_414, 26. Oktober 2015.

  1. Sonnenschein_414
    Sonnenschein_414 Gast

    kopfhörer funktioniert nicht mehr.


    Gestern funktionierte der Kopfhörer noch. Heute nur noch die Lautsprecher. Treiber sind auf dem neusten Stand, Kopfhörer wird angezeigt und Fehlersuche negativ. Was für Möglichkeiten gib es noch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonnenschein_414, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

kopfhörer funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

kopfhörer funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - kopfhörer funktioniert

Forum Datum

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht: Audacity mit Mikro und Kophörer über gründe Buchse funktionierten einwandfreiDann war Audacity sehr leiseJetzt funktioniert Audacity wieder normal aber Kopfhörer nicht mehr obwohl Greät und Treiber in Ordung sein sollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?: Ich habe heute meine neuen Airpods pro bekommen. Das einrichten lief super ab und das Paket sah auch nicht beschädigt aus, jedoch funktionierte nur der rechte Kopfhörer. Ich habe die Airpods auch schon zurückgesetzt und wieder verbunden und geprüft ob der Stereo sound angestellt ist, aber...

Windows 10 Support 3. August 2022

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?: ich hatte letzten einen Laptop bekommen der schon mal zurückgesetzt wurde und wo der BIOS neu aufgesetzt wurde habe ihn eingerichtet und als ich meine Kopfhörer einsteckte kam ton aber sie werden praktisch nicht angezeigt und wenn man unten rechts auf das Lautsprecher Zeichen clickt kann man die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Bluetooth Kopfhörer mit Windsows 10 verbinden funktioniert nicht! Pin erforderlich

Bluetooth Kopfhörer mit Windsows 10 verbinden funktioniert nicht! Pin erforderlich: Hallo! Ich habe mir die JBL Tune225 TWS Bluetooth Kopfhörer gekauft. Wenn ich diese mit meinen Laptop verbinden möchte wird nach einem Pin gefragt. Es gibt aber keinen Pin zu den Kopfhörern. Im Internet gibt es leider auch nicht viel Auskunft zu diesem Thema, ich habe die Standard Pins 0000,...

Windows 10 Support 2. März 2021

Hadset nur als Kopfhörer erkannt, Mikrofon funktioniert aber?

Hadset nur als Kopfhörer erkannt, Mikrofon funktioniert aber?: Ich habe mir Bluedio Kopfhörer gekauft um im Online Unterricht mit einem Mikrofon mit zu machen, aber Windows und Teams erkennt es nur als Kopfhörer Es ist per Bluetooth verbunden und es funktionierte schon einmal im VC mit jemand Wie kann man das richten?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 2 Wochen alt funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang ging alles problemlos. Als ich jetzt nach einigen Tagen wieder mal meinen Kopfhörer mit 3,5er-Klinkenstecker einstöpselte, kam der Sound weiter über die...

Surface 3. August 2020

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das Mikrofon. Ich hatte nun einen Techniker hier. Irgendwie scheint es ein Treiber-Problem zu geben: Bei den Audioeinstellungen finden sich 2 Treiber:...

Surface 12. Juli 2020

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das Mikrofon. Ich hatte nun einen Techniker hier. Irgendwie scheint es ein Treiber-Problem zu geben: Bei den Audioeinstellungen finden sich 2 Treiber:...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

kopfhörer funktioniert nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörer windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. kopfhörer funktioniert nicht mehr in windows 10 obwohl angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden