Kopfhörer / Headset Lumia

Helfe beim Thema Kopfhörer / Headset Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern / Headset. Bis vor kurzem hat es ausgereicht das Headset / Kopfhörer in die Buchse zu stecken und ich konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KatrinLehmann, 6. Juli 2016.

1. KatrinLehmann
    KatrinLehmann Gast

Ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern / Headset. Bis vor kurzem hat es ausgereicht das Headset / Kopfhörer in die Buchse zu stecken und ich konnte telefonieren.

Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Ich habe mehrere Kopfhörer versucht auch an anderen Geräten, diese funktionieren.

Privat habe ich ein Lumia 540 (2 Monate alt) und als Firmenhandy ein Lumia 635 und es funktioniert bei beiden nicht.

Hat das etwas mit einem Update zu tun? Muss ich etwas umstellen?

Weiterlesen...

#1 KatrinLehmann, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer / Headset Lumia - Ähnliche Themen - Kopfhörer Headset Lumia

Forum Datum

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Headset wird als Kopfhörer erkannt

Headset wird als Kopfhörer erkannt: Hey, ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den Klinkenanschluss, hatte ich eingestellt, dass mein Laptop immer erneut fragt, was ich soeben in den Ausgang eingesteckt habe. Klappt super für mich. Nun war...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich schaute bei Aufnahme um mein Mikro vom Headset zu konfigurieren. Es war aber nur mein Standard Mikrofon zu sehen der im Notebook eingebaut war. Bei...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Headset für Lumia 550

Headset für Lumia 550: Ein Bekannter hat sich das Lumia 550 gekauft und bei dem Gerät liegt kein Headset bei (was bei dem Preis vielleicht auch nicht verwunderlich ist). Ich wollte eins kaufen, aber die Microsoft-Seite zeigt keine kompatiblen Headsets an. Gibt es also keine oder ist die Seite nicht aktuell? Was ich...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Kopfhörer Lumia 950

Kopfhörer Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich an mein Lumia ein Headset anschließe funktioniert die Musikwiedergabe einwandfrei. Wenn ich aber Kopfhörer anschließe wird alle zwei Sekunden der Ton unterbrochen. Kennt jemand das Problem? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 950 XL ohne Kopfhörer?

Lumia 950 XL ohne Kopfhörer?: Hallo Community. Ich habe mir heute das neue Lumia 950 XL Dual SIM gekauft. Daheim ausgepackt bemerkte ich, dass da kein Kopfhörer dabei ist. Ist das normal? Wenn ja, kann mir jemand ein Kopfhörer empfehlen das zum Lumia 950 passt? Ich möchte damit Anrufe entgegen nehmen können und er sollte...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 640 LTE Gesprächsabbruch bei Verwendung von Kopfhörern / Headset

Lumia 640 LTE Gesprächsabbruch bei Verwendung von Kopfhörern / Headset: Hallo liebe Community, ich besitze ein Lumia 640 LTE und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich folgendes Problem: Ich bin öfters mit dem Auto unterwegs und nutze dann zum Telefonieren einen Kopfhörer/Headset, den ich per Kabel am Lumia einstecke. Wenn dies der Fall ist, kommt es...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht: Hallo, bin vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, und habe heute beim Versuch zu Skypen festgestellt das weder der Audioausgang Audioeingang meiner Ear-in-Kopfhörer von Huawei gehen. Bei meiner Windows 7-version haben sie einwandfrei funktioniert. Habe schon nach neuen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Kopfhörer / Headset Lumia [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 535 kopfhörer problem

,
  2. manchmal zuerreich und dann wieder nicht lumia 540