Kopfhörer nicht als Standartgerät

Helfe beim Thema Kopfhörer nicht als Standartgerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann meinen Kopfhörer nicht als Standardwiedergabegerät setzen, sondern nur als Standardkommunikationswiedergabegerät. Egal wie oft ich auf "Als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoHolzer, 20. Dezember 2016.

1. MarcoHolzer
    MarcoHolzer Gast

Ich kann meinen Kopfhörer nicht als Standardwiedergabegerät setzen, sondern nur als Standardkommunikationswiedergabegerät. Egal wie oft ich auf "Als Standard setzen" drücke, passiert nicht.

Weiterlesen...

#1 MarcoHolzer, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer nicht als Standartgerät - Ähnliche Themen - Kopfhörer Standartgerät

Forum Datum

Problem mit Bluetooth Kopfhörern am Pc?

Problem mit Bluetooth Kopfhörern am Pc?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei manchen Spielen habe ich mit egal welchen Bluetooth Kopfhörern keinen Ton. Dies kann ich ändern indem ich entweder Kopfhörer in der Systemsteuerung als Standardgerät auswähle oder sie trenne. Das Problem bei der ersten variante ist dass ich dann eine Mono...

Windows 10 Support Gestern um 11:32 Uhr

Wie dieses Geräusch im linken Kopfhörer wegbekommen?

Wie dieses Geräusch im linken Kopfhörer wegbekommen?: Hallo, hab seit 1-2 Tagen ständig ein seltsames Geräusch im Kopfhörer, das ist nur beim linken Kopfhörer so, es ist kein piepen sondern eher ein "zittern" https://www.gutefrage.net/frage/wie-dieses-geraeusch-im-linken-kopfhoerer-wegbekommen

Windows 10 Support 13. November 2022

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?: Hallo unzwar habe ich das Problem, dass meine kopfhörer rauschen und dies nur bei meinem laptop ich versuchte mit troubleshooting das Problem zu beheben aber da wird mir gesagt dass es kein Problem gibt. Dieses rauschen ist immer auf der linken Seite, wo auch der Anschluss ist. Kann mir einer...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller...

Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller...: Hallo Microsoft-Community!Habe seit neuesten herausgefunden, dass ich meine Nintendo Joy-Stick mit meinen PC verbinden kann, ich habe dies ausprobiert und es hat funktioniert, nur leider wird die Verbindung meiner Kopfhörer nach paar Sekunden unterbrochen, nachdem ich die Joy-Sticks verbunden...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?: Hey, ich benutze normalerweise ein Headset Splitter damit ich mit meinen Kopfhörer hören und reden kann. [ATTACH] Nun bei meinem neuen PC gehen die front Headphone jacks nicht, somit habe ich meine Kopfhörer direkt am Mainboard angeschlossen (Gigabyte b550 gaming x). [ATTACH] Wenn ich nur...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?: Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich immer trage ist weg. Weiß irgendjemand was ich da drücken muss damit ich das wieder rückgängig mache? Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?: Seit heute Morgen habe ich an meinem Windows-PC keinen Ton. Nach einem Update war er einfach weg. Ich hab alles versucht Audiogeräte deinstalliert neu installiert. Neuste Updates deinstalliert wieder installiert egal was ich mache ich bekomme keinen Ton mehr. Auch die Soundproblembehandlung hat...

Windows 10 Support 15. August 2022

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?: Ich habe heute meine neuen Airpods pro bekommen. Das einrichten lief super ab und das Paket sah auch nicht beschädigt aus, jedoch funktionierte nur der rechte Kopfhörer. Ich habe die Airpods auch schon zurückgesetzt und wieder verbunden und geprüft ob der Stereo sound angestellt ist, aber...

Windows 10 Support 3. August 2022

Kopfhörer nicht als Standartgerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. swyxlt kopfhörer kann nichjt als standart gesetzt werden

,
  2. kbluetooth kann nicht als standard

,
  3. standartgerät

,
  4. windows 10 bluetooth kopfhörer kann ich nicht als standard setzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden