Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?

Helfe beim Thema Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo unzwar habe ich das Problem, dass meine kopfhörer rauschen und dies nur bei meinem laptop ich versuchte mit troubleshooting das Problem zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moinsen336, 25. Oktober 2022.

  1. Moinsen336
    Moinsen336 Gast

    Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?


    Hallo unzwar habe ich das Problem, dass meine kopfhörer rauschen und dies nur bei meinem laptop ich versuchte mit troubleshooting das Problem zu beheben aber da wird mir gesagt dass es kein Problem gibt. Dieses rauschen ist immer auf der linken Seite, wo auch der Anschluss ist. Kann mir einer helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop? - Ähnliche Themen - Kopfhörer rauschen laptop

Forum Datum

Sehr lautes Rauschen

Sehr lautes Rauschen: HalloIch habe Probleme mit meinem Mikrofon und zwar ist es sehr laut, weil mein Laptop arbeitet. Also ich meine es macht sehr laute Geräusche. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Rauschen bei allen Mikrofonen?

Rauschen bei allen Mikrofonen?: Hallo, ich habe seit Gestern ein kleines Rauschen bei jedem meiner Mikrofone. Ich dachte erst, dass speziell an einem Gerät liegt, aber da dieses Rauschen nun bei allen Geräten auftritt, gehe ich mal davon aus, dass das an irgendwas anderem liegen muss. Nun ist meine Frage, ob es bis auf die...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Kopfhörer geht beim Laptop nicht?

Kopfhörer geht beim Laptop nicht?: Hallo ich wollte meine Kopfhörer bei meinen Laptop anschließen, es geht aber nicht. Ich habe schon so im Internet gegoogelt und unter Geräte Manager etc. alles versucht. Danke schon mal im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kopfhoerer-geht-beim-laptop-nicht

Windows 10 Support 31. August 2020

Audioausgabegeräte rauschen

Audioausgabegeräte rauschen: Guten Tag! Seid zwei Tagen rauscht jedes Audioausgabegerät durchgehen, wenn ich es an meinen Pc anstecke. Treiber habe ich neuinstalliert etc. also nichts gebracht. Es liegt entweder an meinem PC oder an Windows. Bitte um Hilfe! Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über Bluetooth mit meinem Sennheiser-Kopfhörer verbinden. Das Problem, bei den zu verbindende Geräten auf dem Laptop wird der Kopfhörer gar nicht angezeigt, da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: Nach dem letzten Windows update rauschen die Lautsprecher.... Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Lautsprecher Rauschen

Lautsprecher Rauschen: Seit dem Update auf Windows 10 rauschen oder eher kratzen meine Lautsprecher, als ob sie Wasserschaden haben. Jedoch ist das Rauschen auch mit Kopfhörer zu hören, aber im HDMI-Ausgang nicht. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden