Kopfhörer werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Kopfhörer werden nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo guten Abend und danke für die Aufnahme. Hatte in letzter Zeit einige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermaldungen,, konnte dann nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johanna29, 10. Dezember 2021.

  1. Johanna29
    Johanna29 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kopfhörer werden nicht erkannt


    Hallo guten Abend und danke für die Aufnahme.
    Hatte in letzter Zeit einige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermaldungen,, konnte dann nicht mehr hochfahren …
    das wurde inzwischen behoben( nicht von mir )

    aber
    Kopfhörer werden nicht erkannt , vorher konnte ich sie einfach an der Frontbuches einstecken, dann wurde der Ton automatisch nur über Kopfhörer ausgegeben.und am Rechner stumm geschaltet

    Auf Rechner wird jetzt folgendes angezeigt

    Lautsprecher (VIA HD Audio(Win10))
    SPDIF Interface /TX1)(VIA HD Audio(Win10))

    Habe sie auf Notebook mit Windows 10 eingestöpselt, da funktionierten sie .

    im Geätemanager wird folgendes angezeigt:
    siehe Bildanhang

    Bevor das Problem mit den Köpfhörern war, konnte ich auf dem Rechner beim Lautsprechersymbol Realthek als Wiedergabegerät auswählen und da wurden der Sound vom Rechner nur über die Kopfhörer ausgegeben.bzw. ging es automatisch.
    Außerdem wir auch kein internes Mikrofon auf dem Rechner angezeigtangezeigt

    Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!


    Mainboard : Gigabyte Technologie H77M-D3H
    Prozessor : Intel Core I5 3470
    Kopfhörer werden nicht erkannt
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kopfhörer werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - Kopfhörer erkannt

Forum Datum

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Hallo,ich habe mir eine neues Headset Razer Blackshark v2 pro gekauft und wollte es an meinem PC Windows 10 Pro installieren. Nur wird das Mikro zwar erkannt, der Kopfhörer aber nicht. Also ich höre nichts und ich kann bei den Audiogeräten im Geräte-Manager mein Headset auch nicht auswählen. Auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Kopfhörer werden nicht mehr erkannt obwohl eingesteckt?

Kopfhörer werden nicht mehr erkannt obwohl eingesteckt?: Gestern hat alles noch normal funktioniert über die Kopfhörer kam Ton und dann aus dem nichts mitten im Video war der Ton von den Kopfhörern weg und er lief über die Lautsprecher. Ich habe die Kopfhörer danach noch wo anders probiert da gingen sie aber. Hat eine eind Idee was das Problem sein...

Windows 10 Support 22. August 2023

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer zwar verbinden lassen aber nicht von Windows als Audiogerät erkannt werden.Ich habe schon versucht Bluetooth als auch meine Kopfhörer mehrmals aus wieder an zu schalten, was aber keine Wirkung zeigte.Ich habe ebenfalls schon...

Windows 10 Support 22. August 2021

Kopfhörer werden bei meinem PC mit Windows nicht erkannt?

Kopfhörer werden bei meinem PC mit Windows nicht erkannt?: Nach einem Windows 10 Update werden meine Kopfhörer (JBL mit kabel) nicht mehr angezeigt. Ich habe schon verschiedenes gelesen, aber meistens stand da nur : nicht richtig eingesteckt ; Treiber Update. Hat aber nichts gebracht. Als Dank im vorraus...

Windows 10 Support 1. März 2021

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?: Hallo ich habe ein Bluetooth TP Link USB Stick. Wenn ich Apple Air Pods damit verbinde funktioniert alles und der PC erkennt es als Audio Gerät und ich kann darüber Musik abspielen. Bei meinen Razer Opus Kopfhörer funktioniert das nicht und es wird nur als "weitere Geräte" erkannt. Was kann...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Hadset nur als Kopfhörer erkannt, Mikrofon funktioniert aber?

Hadset nur als Kopfhörer erkannt, Mikrofon funktioniert aber?: Ich habe mir Bluedio Kopfhörer gekauft um im Online Unterricht mit einem Mikrofon mit zu machen, aber Windows und Teams erkennt es nur als Kopfhörer Es ist per Bluetooth verbunden und es funktionierte schon einmal im VC mit jemand Wie kann man das richten?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht: Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die Funktion des Mikros nicht nutzen. Wenn ich unter Sounds - > Ausgabe schaue, wird das Mikro der Kopfhörer aber erkannt. Sobald ich mich irgendwo mit...

Windows 10 Support 11. November 2020

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch alles, jedoch geht nun das Mikro nicht. Es wird zwar als Mikrofon erkannt, jedoch nimmt es nichts auf. Ich benutze das EKSA E1000 Headset und habe...

Windows 10 Support 7. August 2020

Kopfhörer werden nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden