Kopfhörer werden nicht erkant

Helfe beim Thema Kopfhörer werden nicht erkant in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Problem das seid dem ich mein Windows neu installiert habe alle meine Audio Geräte nicht mehr erkannt werden ich habe bereits alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Witchly, 21. März 2020.

1. Witchly
    Witchly Gast

Hallo ich habe das Problem das seid dem ich mein Windows neu installiert habe alle meine Audio Geräte nicht mehr erkannt werden ich habe bereits alles versucht Treiber aktualisiert im BIOS die Einstellungen Zurückgesetzt im Geräte Manager alles nach geguckt da sind auch nur 2 sachen: AMD High Definition Audio Device und RealtekR Audio in der Systeam Steuerung unter Sound steht auch nur nicht angeschlossen ich würde mich sehr über antworten freuen danke im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer werden nicht erkant - Ähnliche Themen - Kopfhörer erkant

Forum Datum

Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update?

Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update?: Hallo! Ich habe ein Problem und zwar handelt es sich darum, dass meine Kopfhörer (JBL mit stecker) nicht mehr erkannt werden nachdem ich von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt habe. Ich habe einen Alienware M17xR4 Laptop) Habe mir jetzt schon einige Lösungen im Internet angeschaut aber keine...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind.

Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind.: Hallo, ich nutze Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. Nun möchte ich die Balance verlagern. Wenn ich jedoch auf die Einstellungen gehe, verschieben sich rechts und links automatisch mit. Wie kann ich das umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:37 Uhr

Kopfhörer wird von Windows nicht erkannt?

Kopfhörer wird von Windows nicht erkannt?: Hallo, ich wollte heute ganz normal spielen und dabei mit meinen freunden reden, deswegen wollte ich mit mein Mikrofon-Kopfhörer reden, aber ich konnte es nicht da die Kopfhörer nicht erkannt wurden, ich weiß es nicht warum. Viele meinten ich soll realtek audio manager deinstallieren, gibt es...

Windows 10 Support Samstag um 18:12 Uhr

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird immer ein anderer PIN angezeigt und im Handbuch steht kein PIN Problem 2: Wenn ich beim hinzufügen auf "verbinden" klicke werden sie als gekoppelt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?: Hallo, ich habe folgendes Bluetooth Headset : https://www.amazon.com/gp/product/B07L5LPSQT/ref=ask_ql_qh_dp_hza Nun wollte ich mich mit dem PC verbinden und sound mäßig funktionierte auch alles. Aber jetzt wo ich skypen möchte, und ich das Headset auswähle als Mikro (Handsfree) habe ich...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows 10, In Ear Kopfhörer Mikrofon geht nicht?

Windows 10, In Ear Kopfhörer Mikrofon geht nicht?: Hallo, seit neuestem funktioniert das Mikrofon von meinen In Ear Kopfhörer nicht mehr. Ich habe es ebenfalls mit meinem alten versucht also liegt es nicht an meinen Kopfhörern. Windows findet keine neuen Treiber für mein Mikrofon. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 14. März 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Ton geht nur ,über Kopfhörer?

Ton geht nur ,über Kopfhörer?: [ATTACH] habe windows 10 und hab es heute gekauft https://www.gutefrage.net/frage/ton-geht-nur-ueber-kopfhoerer

Windows 10 Support 3. März 2020

Kopfhörer werden nicht erkant [gelöst]