Kopfhörer

Helfe beim Thema Kopfhörer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DjamilaW., 15. Oktober 2015.

1. DjamilaW.
    DjamilaW. Gast

Kopfhörer

Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind.

Wie kann ich das beheben ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer - Ähnliche Themen - Kopfhörer

Forum Datum

Kopfhörer und Headset Problem win10?

Kopfhörer und Headset Problem win10?: Hallo ich hätte ein großes Problem mit mein Headset ich höre mich selber und ich höre noch rauschen woran kann das liegen hab win 10 und ich habe es auch bei ein anderem Headset ausprobiert und immer das gleiche kann jemand mir vlt weiter helfen lg...

Windows 10 Support Montag um 13:12 Uhr

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.: Hallo an Microsoft [WINDOWS] Wieso fehlt diese funktion bei Windows obwohl es gebraucht wird...? AUDIO gleichzeitig an zwei Ausgängen Geräte bsp. Bluetooth Kopfhörer. Sonst braucht man eine zusätzliche Software oder spezielle Bluetooth Adapter, das ist nichtNUTZER freundlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 12:37 Uhr

Meine Kopfhörer werden von Windows nicht erkannt und nicht angezeigt wie könnte ich das...

Meine Kopfhörer werden von Windows nicht erkannt und nicht angezeigt wie könnte ich das...: Ich habe mein headset in den pc gesteckt habe dann versucht zu reden (audio geht ich kann nur nicht reden) https://www.gutefrage.net/frage/meine-kopfhoerer-werden-von-windows-nicht-erkannt-und-nicht-angezeigt-wie-koennte-ich-das-umstellen

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows10, Abfrage beim einstecken von Kopfhörer erneuern?

Windows10, Abfrage beim einstecken von Kopfhörer erneuern?: früher wurde ich immer gefragt, ob ich ein Headset, nur Kopfhörer oder nur Mikrofon eingesteckt habe. Das passiert jetzt nicht mehr und Windows geht davon aus, dass ich immer den Kopfhörer drin hab, was aber nicht immer stimmt. Wie aktiviere ich die Abfrage wieder?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...: Hallo Ich habe mir die Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer gekauft für mein Laptop Laptop!!!! Windows 10 Mit Bluetooths verbunden alles geklappt aber der Sound hat mir garnicht gefallen ein Kratzen im Hintergrund bei Musik wiedergaben geht es etwas aber wenn ich Teamspeak benutze echt...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo Community, ich möchte am Laptop Win10 von kabelgebundenen Kopfhörern auf Bluetooth umsteigen, stoße aber auf Schwierigkeiten. Bluetooth ist aktiviert, die Kopfhörer werden aber nicht erkannt. Bei meinem Win7-Rechner habe ich zumindest bei der Erkennung/Kopplung kein Problem. Kann...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch...

Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch...: Kopfhörer-Name: Yamay Bluetooth Kopfhörer https://www.amazon.de/gp/product/B07W7CZ6YL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 jedoch in schwarz Betriebssystem: Windows 10 Stand-PC Ich vermute, dadurch dass es kein Headset ist, sondern "nur" ein Kopfhörer, das aber ein Mikrofon...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen

Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen: Hallo, ich versuche meine Bluetooth Kopfhörer JBLTune500BT zu laufen zu bekommen. In den Bluetootheinstellungen werden sie als verbunden angezeigt, allerdings lassen sie sich nicht in den Soundeinstellungen als Wiedergabegerät auswählen. Geht man in die Sound-Systemsteuerung werden sie als...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Kopfhörer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie stelle ich auf Kopfhörer um

,
  2. Wie Stelle ich meine Kopfhörer ein

,
  3. Kopfhörer bei Windows 10 Mobile

,
  4. wie stelle ich bei meinem computer auf kopfhörer um,
  5. KOPFHÖRER BEI WINDOWS 10,
  6. kopfhörer,